RSS

simyo Prepaid Startpaket faktisch kostenlos erhältlich

Do, Aug 11, 2011

 

Prepaid Tarifnews  

Der simyo Prepaid HandytarifAufgrund einer Neukundenaktion kannst Du Dir aktuell das simyo Startpaket rechnerisch kostenlos sichern. Mh, warum rechnerisch kostenlos? Nun, weil das Startpaket bei simyo zur Zeit nur 4,95 Euro kostet und dennoch ein Startguthaben von 5,- Euro bietet.
Demnach ist also das simyo Prepaid-Paket rechnerisch kostenlos zu bekommen. Ganz pedantische Personen werden sagen, man mache da doch aber ja sogar einen “Gewinn von 5 Cent”… geschenkt.

  • simyo Startpaket nur 9,95 Euro 4,95 Euro
  • Inkl. 5,- Euro Startguthaben
  • 9 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
  • Kostenstopp bei 39,- Euro: Nie mehr als 39,- Euro pro Monat bezahlen
  • Optionale SMS- und Festnetz-Flatrate erhältlich (Jeweils 9,90 Euro pro Monat)
  • Optionale Handy Internet Flatrate erhältlich (ab 4,90 Euro/Monat erhältlich, bis zu 7,2 Mbit/s, je nach Variante Drosselung bei 100 MB, 1000 MB oder bei 3000 MB Transfervolumen pro Monat auf GPRS-Niveau)
  • Im Netz von E-Plus realisiert
  • Hier gehts zu simyo

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Details zur Neukundenaktion von simyo

Keine schlechte Neukundenaktion bei simyo, was? 4,95 Euro für das Startpaket und dennoch 5,- Euro Guthaben. Gratis nimmt man doch gerne mal so etwas mit. Simyo ist die Prepaid Discountmarke von E-Plus und wird daher natürlich auch im Netz des grünen Providers realisiert.
Mit simyo telefonierst Du für 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze und auch eine SMS kostet Dich bei simyo lediglich 9 Cent.
Gut, im Zeitalter der 7,5 Cent Prepaidtarife wie Discotel Plus oder Discoplus ist dies kein wirklich Highlight aber man muss bedenken, dass simyo eine direkte Vertriebstochter von E-Plus ist, daher andere Vermarktungs-Schwerpunkte setzt und ja bekanntlich den recht attraktiven Kostenstopp bietet.

eteleon - mobile and more

Der simyo Kostenstopp

Apropos Kostenstopp… Dieser schützt dich bei simyo vor all zu hohen Handykosten, denn ab einem monatlichen Kostenbetrag von 39,- Euro verwandelt sich der Prepaid Handytarif in eine ALL-NET Handy-Flatrate und deckelt sämtliche weiteren Verbindungskosten (SMS, Telefonate, Internet). So kannst Du beruhigt telefonieren, simsen und mobil surfen ohne Angst zu haben und mit der Gewissheit, niemals mehr als 39,- Euro/Monat zahlen zu müssen. Ausgenommen von dem Kostenstopp sind natürlich Servicehotlines und Auslandstelefonate.

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Wenn Du von vornherein weist, dass Du recht viel in das deutsche Festnetz telefonierst oder recht viele Kurzmitteilungen versendest, so stehen Dir bei simyo hierfür die passenden Flatrates zur Verfügung. Die SMS Flat als auch die Festnetz Flatrate kosten Dich jeweils 9,90 Euro/Monat und erhöhen bei Vielschreibern und Vielsimsern deutlich die Kostentransparenz.

SMS und Festnetzflatrate von Simyo

Mobil Surfen mit simyo

Auch für das mobile Internet bietet Dir simyo mittlerweile die passenden Zusatzoptionen an, denn Du kannst bereits ab 4,90 Euro pro Monat die Vorzüge von UMTS genießen und mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil durchs Netz surfen. Insgesamt stehen Dir drei Flatratevarianten für das mobile Surfen zur Verfügung, die jeweils nach einem anderen monatlichen Transfervolumen auf GPRS-Niveau gedrosselt werden. Bei allen drei Flatrate (Minimum 100 MB, Optimum 1000 MB, Maximum 3000 MB) handelt es sich um vollwertige Flatrates, die auch nach dem Überschreiten des jeweiligen Transfervolumens keine Zusatzkosten nach sich ziehen.

Die simyo Internet Flatrate-Varianten

Simyo Fazit

Simyo wirbt zwar damit, dass man nun auch im Netz von E-Plus bereits mit 7,2 Mbit/s mobil surfen kann aber diese Geschwindigkeit dürfte aktuell nur in größeren Städten erreicht werden. In ländlicheren Gebieten sollte man mit einer deutlich geringeren Surfgeschwindigkeit rechnen.
Das sollte man klipp und klar sagen, nicht dass Dietmar aus Waldfischbach erst nach dem Kauf feststellen muss, dass man in seinem Bauernhof rechts hinter dem Stall 1 nicht mit 7,2 Mbit/s rumsurfen kann. (Name frei erfunden)

Sieht man über das “Netzmanko” des UMTS-Netzes hinweg, ist simyo ein grundsolider Handytarif, der aufgrund der rechnerisch Kostenlos-Aktion sehr attraktiv geworden ist.

Hier gehts zu simyo

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: