RSS

Simyo ab heute mit 3 GB UMTS (7,2 Mbit/s) Flatrate Option

Fr, Jul 1, 2011

 

Prepaid Tarifnews, UMTS  

Und auch Simyo haut im Juli Neuigkeiten zu verbreiten, denn der E-Plus Prepaid-Discounter hat seit dem heutigen Tage eine neue Datenoption für den 9 Cent Prepaid Handytarif gestartet, mit welcher Dir nun satte 3 GB Highspeed-Transfervolumen (bis zu 7,2 Mbit/s) pro Monat zur Verfügung stehen. Die neue 3 GB Datenoption kostet Dich bei simyo 14,90 Euro und deckt das mobile Surfen für 30 Tage ab.

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Der Name der neuen Datenoption, die Simyo medienwirksam über die üblichen Kanäle publiziert, lautet Flat Internet Maximum und richtet sich v.a. an Leute, die das mobile Internet mit Ihrem Smartphone oder Tablet intensiv nutzen. Für Gelegenheits-Surfer ist die 3 GB Flatrate wohl etwas überdimensioniert.
Der Preis von 14,95 Euro für eine echte UMTS Flat mit bis zu 7,2 Mbit/s ist aber echt nicht übel, denn andere Anbieter verlangen hierfür deutlich mehr. Mich würde nur interessieren, wie simyo es via dem E-Plus Netz gewährleisten möchte, dass die Kunden auch wahrhaftig 7,2 Mbit/s erhalten. V.a. in ländlicheren Regionen dürfte dies wohl in keinster Weise zutreffen.

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Simyo nun mit drei Datenoptionen

Die neue Flatrate steht, wie auch die bis dato vorhandenen Flatrate Optionen von simyo, jedem simyo Prepaidkunden zu Verfügung. Wer weniger Datenvolumen in Highspeed benötigt, kann getrost zu der 1 GB Flatrate für 9,90 Euro pro 30 Tage greifen oder gar zur Minimum Flatrate für lediglich 4,90 Euro. Je nach Tarif greift dann die Drosselung auf GPRS nach einem anderen Transfervolumen.

Simyo Datentarif Optionen

Bei der Minimum Flat wird bereits ab 100 MB pro 30 Tage auf GPRS-Niveau gedrosselt wobei bei der Optimum Internet Flatrate Option erst ab 1 GB die Geschwindigkeit herunter geschraubt wird. Die heute gestartete und größte simyo Flatrate drosselt die Surfgeschwindigkeit erst ab 3 GB Transfervolumen auf GPRS-Niveau.

Der simyo Prepaidtarif

Wie bereits erwähnt, können die neuen Optionen bequem zum 9 Cent Prepaidtarif hinzugebucht werden. Sofern ausreichend Guthaben auf der Prepaidkarte verbucht ist, verlängert sich die UMTS Flatrate automatisch um weitere 30 Tage. Ansonsten wird diese deaktiviert.  Ein Test der Datenoptionen ist also ohne weiteres möglich, sofern man simyo Kunde ist. Ansonsten musst Du eben einer werden.

Unser Spartipp

Normal gibt es aktuell bei simyo lediglich 5,- Euro Startguthaben, sofern Du Dich für das Prepaid Startpaket entscheidest. Mit diesem Link, den wir im Netz gefunden haben, kannst Du Dir jedoch nette 10,- Euro Guthaben sichern und somit Dein Startguthaben mit einem einfachen Mausklick verdoppeln. Nicht schlecht, oder?

Hier gehts zu simyo mit 10,-Euro Aktionslink!

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: