RSS

Simply nur noch wenige Tage mit 40 Euro Startguthaben

Mi, Jan 26, 2011

 

Prepaid Tarifnews  

Da geht der erste Monat des Jahres auch schon in den Endspurt und mit diesem auch die ersten Neukundenaktionen der Prepaidanbieter. Ging schnell, was? Naja, jedenfalls möchten wir Dich im Rahmen dieser News darauf aufmerksam machen, dass der Prepaidtarif simply clever nur noch bis zum 31.01.2011 mit satten 40,- Euro Startguthaben zu bekommen ist.
Auch die 10,- Euro Extra, die Du Dir zusätzlich noch mit einer Runfummermitnahme zu simply sichern  und somit das Startguthaben auf satte 50,- Euro aufbohren kannst, gehören ab dem 01.02.2011 wohl der Geschichte an. So ist es jedenfalls auf der Webseite des Anbieters gekennzeichnet, welches Du folgendem Screenshot entnehmen kannst:

Simply Neukundenaktion

Details zur Neukundenaktion von simply

O2 O FreikarteIm Rahmen der aktuellen Neukundenaktion, die jedoch nur noch ein paar Tage Gültigkeit besitzt, spendiert Dir simply satte 40,- Euro Startguthaben. Diese werden Dir jedoch, wie dies aktuell in der Prepaidbranche üblich ist, nicht sofort auf Dein Guthabenkonto transferiert, sondern via drei Bonuszahlungen, die das 10 Euro Startguthaben jeweils monatlich aufbohren.
Nach Kauf und Aktivierung der simply clever Prepaidkarte via der offiziellen Webseite www.simplytel.de erhälst Du zunächst das reguläre Startguthaben in Höhe von 10,- Euro. In den drei darauffolgenden Monaten erhälst Du dann insgesamt drei Bonuszahlungen zu je 10,- Euro, die jeweils auch nur einen Monat lang gültig sind. Nicht vertelefoniertes Restguthaben dieser Bonuszahlungen verfällt somit zum jeweiligen Monatsende und kann nicht auf den Folgemonat übertragen werden. Simply formuliert diesen Passus wie folgt:

Das Angebot gilt nur für Neukunden im Aktionszeitraum. Nach Aktivierung der SIM- Karte erhält der Kunde sofort 10,- Euro Startguthaben. Das  zusätzliche Aktionsguthaben i. H. von 10,- Euro wird über einen Zeitraum von drei (3) Monaten jeweils am 1. eines Monats zu dem bestehenden Guthaben   aufgeladen. Nicht innerhalb eines Monats verbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Kalendermonatsende. Die Aufladung des Aktionsguthabens ist bei  einer gesperrten SIM- Karte nicht möglich und verfällt am Ende des Kalendermonats. Das Startguthaben und das Aktionsguthaben wird gegen sämtliche  Airtime (Telefonie, SMS, MMS, GPRS) gerechnet und kann nicht ausgezahlt werden. (Quelle: simply)

Somit kommst Du insgesamt auf ein stolzes Startguthaben von 40,- Euro, welches Du aber nochmals um 10,- Euro aufstocken kannst, wenn Du Deine alte Rufnummer zu simply mitnimmst. Nicht schlecht, oder?
Auch interessant sind bei simply clever die recht neu eingeführten Surfoptionen, welche Du optional und monatlich kündbar (nur die ersten drei Monate sind obligatorisch zu buchen) zu dem Prepaidtarif hinzubuchen kannst.
Für beispielsweise gerade einmal 7,95 Euro pro Monat kannst Du Dir so eine 200 MB Handysurfoption sichern. Mit dieser kannst Du mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil surfen ohne Volumenbegrenzung. Lediglich ab einem Transfervolumen von 200 MB wird die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt. Mehrkosten entstehen Dir hierfür jedoch keine.
Somit eignet sich der überarbeitete Prepaidtarif von simply auch für Smartphonebesitzer, die das mobile Netz kostengünstig nutzen möchten.

Mit simply telefonierst Du für gerade einmal 8 Cent pro Minute in alle deutschen Netze. Auch eine SMS kostet Dich lediglich 8 Cent. Realisiert wird der Prepaidtarif von simply im Netz von O2, welches kürzlich erst zu einem der besten Netze Deutschlands gekürt wurde.

Hier gehts zu simply

simpl iPad-Bundle

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: