RSS

Simply mit 65 Euro Startguthaben

Mi, Jul 7, 2010

 

Prepaid Tarifnews  

Simply mit 65 Euro StartguthabenDie WM nähert sich dem Ende, hoffentlich aus deutscher Sicht einem erfreulichem, und somit auch das wirklich interessante WM Prepaidangebot von simply.de. Noch bis zum 11.07.2010 hast Du die Möglichkeit Dir das Simply Startpaket mit satten 65 Euro Startguthaben (plus nochmals 10 Euro möglichem Bonus für die Rufnummermitnahme) für lediglich 4,95 Euro zu sichern. Also ein wirklich interessantes WM Special, was simply dort für Dich zusammengeschnürt hat. 65 Euro Startguthaben gibts vermutlich so schnell nicht wieder!

65 Euro WM Bonus

Das lukrative Bonusguthaben von 65 Euro teilt sich insgesamt auf 3 Monate auf. In den ersten drei Monaten bei denen Du mit simply telefonierst, erhälst Du je Monat 20 Euro Gratisguthaben auf Deine SIM-Karte geladen. Solltest Du die 20 Euro pro Monat nicht vollständig verbrauchen, verfällt der Rest des Sonderguthabens. So wird das Startguthaben nicht kommuliert sondern am Ende des Monats erfolgt ein Reset. Nichts desto trotz sind 20 Euro mal 3 plus 5 Euro Standardguthaben wirklich ein feiner Deal, denn die Gesprächsminute kostet bei Simply lediglich 8,5 Cent pro Minute in alle deutschen Netze. Auch eine SMS schlägt mit nur 8,5 Cent zu buche.
Realisiert wird der Simply Prepaidtarif im Netz von Telekom Mobilfunk (T-Mobile), sodass Du hier keine “Empfangsangst” haben musst.

Simply Schnäppchen

Also wenn Du aktuell auf Prepaidschnäppchen aus bist und Dir noch ein batzen an Startguthaben sichern möchtest, um preisgünstig durch den Sommer zu telefonieren, dann solltest Du Dir das Angebot von simply nicht entgehen lassen! 65 Freiminuten gibts nur noch bis zum 11.07.2010. Nach der WM ist als “finito”.

Hier gehts zum WM Angebot von simply.de

(P.S.: “Schland oh Schland…”)

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: