RSS

simply clever für nur 4,95 Euro mit 45,- Euro Startguthaben

Do, Jul 7, 2011

 

Prepaid Tarifnews  

Auch der Prepaid Handytarif simply clever wird aktuell seitens der Drillisch AG mit einer interessanten Neukundenaktion bedacht. So kannst Du Dir bis zum 16.07.2011 beim Kauf des simply clever Startpaketes für gerade einmal 4,95 Euro stolze 45,- Euro Startguthaben sichern. Nicht schlecht, was?

  • Simply clever Startpaket nur 9,95 Euro 4,95 Euro
  • Inkl. 45,- Euro Startguthaben
  • Nur 8 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
  • Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr
  • SMS- und Festnetz-Flatrate zubuchbar (Je 9,95 Euro/Monat; mtl.kündbar)
  • Optionale Handy Internet Flatrate (7,95 Euro/Monat; 7,2 Mbit/s; Drosselung ab 200 MB Transfervolumen)
  • Hier gehts zu simply clever

Details zur simply clever Neukundenaktion

SimplyAuch simply clever ist, Dank dieser Neukundenaktion, im Juli 2011 ein interessanter Prepaid Handytarif für alle “Handy Sparer” geworden. Nur 4,95 Euro für das Startpaket mit satten 45,- Euro Startguthaben. Da lohnt auch schon einmal ein kleiner “Testkauf”, um lediglich das Freiguthaben abzutelefonieren.

Wie Du es bereits von anderen Neukundenaktionen der Drillisch AG gewohnt bist, wird Dir auch bei der simply clever Aktion das horrende Startguthaben nicht auf einmal auf Deine SIM-Karte überwiesen, sondern via zwei monatlich aufeinander folgender Bonuszahlungen zu je 20,- Euro, die das reguläre Startguthaben ordentlich aufbohren.
Nach Kauf und Aktivierung der simply clever Prepaidkarte erhältsts Du zunächst einmal die regulären 5,- Euro Startguthaben. Einen Monat nach dieser Aktivierung erfolgt dann auch schon die erste der beiden Bonuszahlungen in Höhe von 20,- Euro. Einen weiteren Monat später gibt es dann nochmals 20,- Euro für Deine SIM-Karte.
Die Bonusguthaben sind jeweils einen Monat lang gültig. Nicht verbrauchtes Restguthaben verfällt somit zum jeweiligen Monatsende und kann nicht auf den Folgemonat übertragen werden.

eteleon - mobile and more

Details zum simply clever Tarif

Mit simply clever telefonierst Du für nur 8 Cent pro Minute in alle deutschen Netze und auch eine SMS kostet Dich gerade einmal 8 Cent. Realisiert wird der Prepaid Handytarif im Netz von O2.
Neben der attraktiven Neukundenaktion punktet simply clever auch durch die optional zubuchbaren und preiswerten Zusatzoptionen. So kannst Du Dir beispielsweise für 9,95 Euro eine Festnetz- oder SMS-Flatrate sichern und so bequem die Verbindungskosten transparent halten.

Für mobile Surfer und Smartphone-Besitzer steht zudem eine Handy Internet Flatrate für monatlich 7,95 Euro zur Verfügung. Mit dieser kannst Du mit bis zu 7,2 Mbit/s durchs mobile Netz surfen und wirst erst ab einem Transfervolumen von 200 MB auf GPRS-Niveau gedrosselt. Mehrkosten entstehen Dir hierbei natürlich keine. Auch sollte man erwähnen, dass sämtliche Zusatzoptionen natürlich monatlich kündbar sind, genau wie der gesamte simply clever Prepaid Handytarif.

Hier gehts zu simply

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: