RSS

simfy: Die ersten Stimmen unserer Leser

Mo, Nov 8, 2010

 

Apps  

Simfy.de - Musik Web und SmartphoneappGegen Ende Oktober haben wir Dir, via einer etwas umfangreicheren News den simfy Webdienst als auch die dazu passende App für Dein Handy vorgestellt.
Mit diesem Web-Dienst ist es möglich, aktuelle Songs als auch altbekannte Oldies direkt Online via Webbrowser zu hören oder diese via Deinem Smartphone mobil zu genießen. Das ganze ist via Webbrowser kostenlos, die Smartphoneapps für iPhone und Android stehen jedoch nur Premiumnutzern zur Verfügung, die sich den simfy Premiumzugang für rund 10,- Euro im Monat holen.

Du hast getestet!

Simfy Android App

Bildquelle: androider.at

Wir von handy-sparen.de haben unseren Lesern jedoch die Möglichkeit gegeben, den Premiumzugang von simfy und somit auch die jeweiligen Apps kostenlos zu testen. Insgesamt 6 simfy-Premiumcodes standen unseren lesern hierfür zur Verfügung. Schon jetzt hat sich ein fleißiger Besucher unsere Seite zu Wort gemeldet und den simfy Web-Dienst mehr als gründlich getestet.
Via einem ausfürhlichen Review auf seinem Blog androider.at hat Maximilian Schirmer v.a. die simfy Android App unter die Lupe genommen. Vielen Dank dafür Maximilian!
Ein kurzes Fazit zu simfy und seinem Test lies Maximilian uns via E-Mail zukommen, sodass wir dieses auf handy-sparen.de veröffentlichen können:

“Die Simfy App für Android ist eine wirklich brauchbare Ergänzung des Simfy Angebots. Auch wenn die App noch nicht vollkommen fehlerfrei ist, ist sie für den Alltagsgebrauch durchaus nützlich. Besonders sinnvoll finde ich die Möglichkeit, seine Playlist auch lokal verfügbar zu machen, was die Bandbreite spürbar schont. Die Simfy App ist einfach zu bedienen, nutzt die volle Funktionsvielfalt von Simfy und ist vollkommen kostenlos – was will man mehr.” (Quelle: Maximilian Schirmer , androider.at)

Hast auch Du Lust bekommen, die simfy-App oder den simfy-Dienst kostenlos zu testen, dann musst Du nur folgendes machen:

  • 1. Foto Deines iPhones oder Androidphones an webmaster@handy-sparen.de schicken
  • 2. Die ersten 5 Nutzer erhalten dann den gratis Code für die 30 Tage Premiumfeatures
  • 3.Teste 30 Tage kostenlos simfy.de Premium
  • 4. Schreibe uns oder Bloge kurz darüber, wie Dir der simfy.de Dienst und dessen Apps gefallen. (Ein kurzes Statement reicht völlig)

Wir haben von simfy.de noch ein paar Premiumzugänge erhalten, sodass auch Du 30 Tage lang völlig kostenlos und natürlich ohne vertragliche Bindung (nach 30 Tagen läuft der Premiumzugang einfach aus) die Premiumfeatures von simfy.de testen kannst. Also keine Angst, wir beißen nicht.

Hier gehts zum Artikel über simfy.de

Hier gehts direkt zu simfy.de

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: