RSS

Silent Ops für iPhone und iPad erschienen

Do, Jul 28, 2011

 

Apps  

Silent Ops für iOS erschienenErst kürzlich haben wir Dich im Rahmen einer News auf eine interessante Aktion von Gameloft hingewiesen, bei der Du eine nette Reise als auch eine coole Probefahrt im Konzeptauto von Silent Ops gewinnen konntest. Hierzu musstest Du lediglich das Releasedatum von Silent Ops erraten.
Nun ist Silent Ops als iOS App erschienen und ab sofort  zum Preis von 5,49 Euro via dem iTunes Appstore erhältlich. Na , hast Du das Releasedatu richtig erraten? Nein, auch nicht schlimm. Evtl. trösten Dich ja dann die kommenden Spieleminuten mit Silent Ops für iOS.

eteleon - mobile and more

Silent Ops für das iPhone und das iPad

eteleon - mobile and more

Bei Silent Ops schlüpfst Du in die Rolle eines Geheimagenten, der zusammen mit seinem Team wieder einmal die Welt rettet und die Menschheit vor einer Katastrophe bewahrt. Ganz in James Bond Manier schleichst Du Dich hierfür durch Militäranlagen, lieferst Dir wilde Verfolgungsjagden und schießt Dir den Weg durch feindliches Gelände frei.
Wer auf Agententhriller steht und schon immer einmal ein wenig James Bond spielen wollte, kann hier bei Silent Ops ruhigen Gewissens zuschlagen.

Silent Ops für iPhone und iPad erschienen

Gegenspieler Deiner Agenteneinheiten, die Du abwechselnd durch das Spielgeschehen steuerst, ist eine Geheimorganisation, die versucht mit Hilfe von geklonten Kriegern die Weltherrschaft an sich zu reißen. Etwas kalte Krieg-Stimmung, ein bisschen High-Tech und die Guten gegen die Bösen…. Nichts Neues aber für ein Smartphonegame durchaus nett gemacht. Genrefreunde eines gepflegten Agentenshooters werden in Silent Ops einen netten Zeitvertreib für S-Bahn und Co finden.

Silent Op: Agententhriller für das iPhone und iPad

Neben dem reinen Offline-Kampagnenmodus hast Du bei Silent Ops auch die Möglichkeit, online gegen Deine Freunde anzutreten. Bis zu  12 Mitspieler können in diversen Multispielermodi gegeneinander antreten. Deathmatch und Sturmangriff sind nur ein paar Stichworte bezüglich des Multiplayer-Modus.

Hier gehts zu Silent Ops im iTunes App-Store

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: