RSS

Sharp Aquos Phone SH-80F kommt in diesem Monat

Di, Okt 25, 2011

 

Handy News  

Der Hersteller Sharp wird hierzulande ein neues Aquos-Smartphone auf den Markt bringen, das durch seine 3D-Fähigkeit punkten soll. Das Sharp Aquos Phone SH-80F konnte in Japan schon länger gekauft werden und wurde dort offenbar ordentlich verkauft. Denn das Android-Smartphone wird jetzt auch in Deutschland auf den Markt kommen. Nach dem HTC Evo 3D und dem LG Optimus 3D ist das Sharp-Handy das dritte 3D-Smartphone auf dem deutschen Markt. Noch in diesem Monat soll das Sharp Aquos Phone SH-80F erscheinen. Dies stellt auch ein Comeback für den Hersteller auf dem deutschen Markt dar, nachdem es vier Jahre lang kein neues Handy von Sharp auf dem deutschen Markt gab.

Die Ausstattung des Sharp Aquos Phone SH-80F kann sich durchaus sehen lassen. Es kommt mit einem 4,2 Zoll großen Display daher, dessen Auflösung mit 540 x 960 Pixeln angegeben wird. Das 3D-Display arbeitet dabei so, dass keine Shutterbrille notwendig ist. Für den Antrieb sorgt ein 1,4 GHz schneller Prozessor aus dem Hause Qualcomm. Diesem stehen 512 MB Arbeitsspeicher zur Seite. Mit dem Sharp Aquos Phone SH-80F können nicht nur 3D-Inhalte dargestellt werden, sondern auch aufgenommen werden. Hierfür sind zwei 8-Megapixel-Kameras vorhanden. Zudem können auch 3D-Videos mit bis zu 720 x 1.280 Bildpunkten aufgenommen werden. Der interne Speicher wird mit 2 GB angegeben, wobei das Smartphone mit einer 4 GB großen microSD-Karte ausgeliefert wird. Zudem stehen auch WLAN, HSPA und Bluetooth zur Verfügung. Als Betriebssystem kommt Android in der Version 2.3.4 Gingerbread zum Einsatz.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: