RSS

Sharp Aquos Phone SH-12C: Erstes 3D-Handy

Do, Mai 12, 2011

 

Handy News  

FONIC - Das ist die WahrheitWährend Handyfans hierzulande noch gut einen Monat warten müssen, bis mit dem LG Optimus 3D ein 3D-Handy erhältlich sein wird, dürfen sich User in Japan viel früher auf noch ein weiteres Modell freuen. Denn in Japan wird ab 20. Mai dieses Jahres das Smartphone Aquos Phone SH-12 C erhältlich sein.
Das 3D-Smartphone tritt dann im Land der aufgehenden Sonne als Konkurrenz zum HTC Evo 3D und eben zum LG Optimus 3D an. Ob das Gerät, das es in Japan in schwarz und in weiß geben wird, auch hierzulande erhältlich sein wird, ist bislang noch unklar.

sharp-aquos-phonesh-12c

Details zum neuen 3D Smartphone von Sharp

Das Display des Sharp Aquos Phone SH-12C ist 4,2 Zoll groß und verfügt über eine Auflösung von 540 x 960 Pixel. Dabei sollen die 3D-Inhalte auch ohne extra Brille dargestellt werden können. Zudem können mit dem Smartphone auch selbst 3D-Bilder aufgenommen werden. Dazu stehen gleich zwei 8-Megapixel-Kameras zur Verfügung. Ebenso lassen sich damit 3D Videos in 720p aufnehmen. Da sich die Kameras auf der Vorder- und Rückseite befinden, ist auch Videotelefonie mit dem Sharp Aquos Phone SH-12C möglich.

Zur weiteren Ausstattung des 3D-Handys von Sharp gehören ein 1,4 GHz Qualcomm-Prozessor, ein HDMI-Anschluss, sowie das aktuelle Betriebssystem aus dem Hause Google, Android 2.3 (Gingerbread). Ebenso kann das Sharp Aquos Phone SH-12C via Tethering als Hotspot genutzt werden.

FONIC - Das ist die Wahrheit

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: