RSS

Sehen wir hier das neue iPhone 5?

Fr, Jul 29, 2011

 

Branchen-News, Handy News  

Ist das das neue iPhone 5?

eteleon - mobile and more

Gut, wirklich viel erkennen kann man auf den grobkörnigen Bildern nicht wirklich aber wenn man den Aussagen des “Fotografen” vertraut, so dürfte es sich tatsächlich um einen neuen Apple Device handeln. Evtl. ein Prototyp des neuen iPhone 5 Smartphones, welches von einem Applemitarbeiter “getestet” wird.
9to5mac vertraut jedenfalls dem Tippgeber, da er eine plausible Story erzählte und sich zumindest in der Materie der iPhones auskenne.

Our tipster has had an iPhone 3GS and currently has an iPhone 4.  He knows his iPhones and iPods and this was like nothing he’s ever seen. (Quelle: 9to5mac)

Laut den Aussagen des “Tippgebers” bzw. des “Fotografen” habe er während der Zugfahrt einen sehr netten Blick auf das neue iPhone von Apple werfen können und direkt erkannt, dass es sich hierbei um ein noch unveröffentlichtes Gerät halten muss. Leider bleiben die eingesandten Bilder diesen Beweis jedoch schuldig.

Die Größe stimmt

Ach würde das neue Apple Smartphone bezüglich der Größe wunderbar in die bereits Anfang der Woche aufgetauchten iPhone 5 Hüllen passen, die ja angeblich von Zubehörherstellern fälschlicherweise vorab veröffentlicht wurden.

Ist das eine iPhone 5 Hülle?

eteleon - mobile and more

Laut dem Tippgeber von 9to5mac habe das neue iPhone-Modell etwas abgerundete Ecken mit einem metallisch glänzenden “Chromelook”, der ein wenig an das Galaxy Tab 10.1 erinnere. Evtl. eine verbesserte Antennenarchitektur? Wer weiß…

The edges are rounded metal like the edges of a Samsung Galaxy Tab 10.1 but could still function as an antenna.  The back is a curved/tapered glass or plastic. (Quelle: 9to5mac)

Zudem soll das neue Apple Smartphone deutlich schmaler sein als das jetzige iPhone 4 Modell und eine gekrümmte Rückseite aus Glas besitzen. Ein etwas gebogener Device also. Warum nicht?
Leider konnte der Fotograf keinen Blick auf die Frontpartie des Smartphone werfen und so können wir noch immer nicht sagen, ob das Ding einen Homebutton hat oder nicht. Auch scheint es so, als wolle die fotografierte Person das verwendete Smartphone ein wenig von der Öffentlichkeit abschirmen, oder trübt dieser Eindruck nur?
Von hier aus lässt sich letztlich nur recht schwer feststellen, ob es sich bei den gezeigten Bildern wirklich um das neue iPhone 5 Smartphone dreht oder der “Applemitarbeiter” lediglich ein neues iPod touch Modell verwendet. Laut den Ausführungen des Fotografen handelt es sich jedoch zu 100% um ein neues Appleprodukt und 9to5mac hält es durchaus für wahrscheinlich, dass wir hier das kommende iPhone 5 Modell sehen. Warten wir es ab…

via 9to5mac

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: