RSS

Schon gewusst? Fonic bietet Support auch via Facebook und Twitter an.

Di, Jul 19, 2011

 

Branchen-News  

Fonic Prepaid Tarif Hast Du eigentlich schon gewusst, dass die O2 Prepaidtochter Fonic seit geraumer Zeit auch via Facebook und Twitter Supportanfragen beantwortet? So bist Du nicht immer gleich auf die kostenpflichtige (14 Cent pro Minute) Fonic Hotline angewiesen und kannst Deine Kundenanfragen erst einmal ganz “modern” mit Facebook und dem Kurznachrichten-Dienst Twitter übermitteln.
Häufig erhält man via diesen beiden Onlinemedien auch rasch eine Auskunft oder wird direkt an einen technischen Mitarbeiter überwiesen.

Fonic Support auch via Facebook und Twitter

Guter Support auch via Facebook und Co

FONICEine wirklich nette Sache, den Kundensupport auch via Facebook und Co. anzubieten, denn nicht immer sind die Probleme so grundlegend, dass man direkt mit einem Mitarbeiter von Fonic sprechen muss. Da kann man sich getrost den kostenpflichtigen Anruf sparen.
Zumal der Support via Twitter als auch Facebook wirklich gut klappt, jedenfalls soweit ich dies von hier beurteilen kann. Mein Problem mit der deaktivierten Internet-Flatrate, die sich nicht mehr reaktivieren ließ, wurde jedenfalls prompt via Twitter gelöst. Ich habe hierzu lediglich eine Kurznachricht an @fonic_hilft gesendet und ein paar Minuten später erhielt ich eine Antwort, mit der Bitte, meine Fonic-Rufnummer zu übermitteln, damit sich der Support dem Problem annehmen kann.
Ein paar Stunden später rief mich dann freundlicherweise ein Techniker der Firma Fonic an und schilderte mir das zu Grunde liegende Problem und dessen baldige Lösung. Kurz darauf hatte ich dann wieder eine funktionierende Handy Internet Flatrate und das sogar für einen Monat gratis. So sollte Support aussehen.

Ob via Facebook, Twitter oder Hotline, der Support von Fonic macht einfach einen guten Job. Das muss man so auch mal ganz klar sagen! Zwar ist preislich bei dem Tarif nach unten noch jede Menge Platz aber in Sachen Support sollten sich einmal die anderen Provider an Fonic orientieren. Leider ist guter Support mittlerweile eine Fremdwort geworden.
Via Facebook erreichst Du Fonic hier und der Twitter Support Account von Fonic nennt sich @fonic_hilft.

Hier gehts zu Fonic

FONIC - Das ist die Wahrheit

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: