RSS

Satte 85 Euro Startguthaben bei Ring Seven

Mi, Mrz 16, 2011

 

Prepaid Tarifnews  

ring-sevenBei dem vielerorts noch unbekannten Prepaid Anbieter Ring gibt es nun für Ring Seven eine Aktion für Neukunden, die ein sattes Startguthaben verspricht. Denn wer sich für den Discounter auf dem Telefoniemarkt entscheidet, bekommt mit dem Starterpaket für 9,90 Euro ein Startguthaben von 85 Euro. Dieses Angebot ist bis zum 15. April 2011 begrenzt.

Allerdings bekommt Ihr bei Ring Seven das Guthaben von 85 Euro nicht sofort in kompletter Höhe. Vielmehr erfolgt die Ausschüttung in vier Teilen. Mit der Aktivierung der SIM-Karte gibt es die ersten zehn Euro. Dieses Guthaben ist unbegrenzt verfügbar. Jeweils weitere 25 Euro gibt es im zweiten, im sechsten und im zehnten Kalendermonat nach der Karten-Aktivierung. Diese 25 Euro müssen dann allerdings innerhalb eines Monats benutzt werden, ansonsten verfällt das Guthaben. Nicht gültig ist es auch für Sondernummern.

FONIC

Doch nicht nur das Starterpaket von Ring Seven wird manchen Handyuser interessieren, auch die Tarife dürften bei dem einen oder anderen Gefallen finden. So kostet jede Gesprächsminute in alle deutschen Netze nur sieben Cent und der Anruf zur Mailbox ist gratis. Ebenso sieben Cent kosten die Gesprächsminuten auf Festnetze in 57 Ländern der Welt. Hierbei wird aber ein Zuschlag von 15 Cent pro Gespräch fällig. Das mobile Internet schlägt mit 24 Cent je MB zu Buche. Wer eine SMS ins innerdeutsche Netz versendet, bezahlt hierfür 14 Cent, während Nachrichten mit bis zu 120 Zeichen zu einem Ring Seven Anschluss kostenlos sind.

via ring

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: