RSS

Samsung verspricht langlebige Akkus

Mi, Jan 18, 2012

 

Handy News  

Auch wenn sich die Handys in den vergangenen Jahrzehnten enorm weiterentwickelt haben, so hat manch ein User doch stets das gleiche Problem. Wie schon bei den gerne auch als „Knochenhandys“ titulierten ersten mobilen Telefonen zeichnet sich auch heute manch ein Smartphone durch das Problem der Akkulaufzeit aus. Denn auch manch ein Vertreter der Handys der neuen Generation sorgt bei manch einem Nutzer für Unmut, ist der Akku doch nach kurzer Zeit schon wieder leer. Samsung hat sich nun zu diesem Problem geäußert und erklärt, dass der südkoreanische Konzern genau auf dieses Problem ein großes Augenmerk legen wird.

Detailliert Stellung dazu genommen hat der Vizepräsident Produktentwicklung von Samsung, Kevin Packingham. In einem Interview mit CNET erklärte, dass der Konzern künftig einen großen Blick auf starke Akkus richten wird. So sollen die Samsung-Handys künftig auch bei mittlerem bis starken Gebrauch ohne Aufladen mit keinen Schwierigkeiten einen Tag überstehen. Dazu soll auch eine entsprechende Optimierung der Software sorgen. Konkrete Details, wie die Hard- und Software-Optimierung in Sachen Akkulaufzeiten genau aussehen wird, nannte Packingham jedoch nicht. Immerhin scheint aber der Fokus bei den künftigen Smartphones von Samsung auch auf die Akkulaufzeiten gerichtet zu sein. Dies wird manch einen Samsung-User sicherlich erfreuen.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: