RSS

Samsung Nexus S – Bilder aufgetaucht

Fr, Nov 12, 2010

 

Branchen-News, Handy News  

Bildquelle: engadget.com

Bildquelle: engadget.com

Was soll man nun davon halten? Erst betreitet Google offiziell, dass es keinen Nachfolger für das Google Nexus Smartphone geben wird, dann dementiert auch Samsung aufkommende Gerüchte diesbezüglich und jetzt sind erste Bilder eines vermeintlichen neuen Nexus S Smartphones im Netz aufgetaucht.
Mh, ob die bei engadget veröffentlichen Bilder des sog. Samsung Nexus S Smartphones echt sind, kann bis dato noch nicht mit 100%iger Sicherheit gesagt werden.
Weder Google noch Samsung haben sich zu den aufgetauchten Fotos des möglichen Nexus-Nachfolgers geäußert und bleiben auch weiterhin bei den Verlautbarungen, dass es explizit kein Nexus 2 Smartphone geben wird.

eteleon - mobile and more

Kein Nexus 2, aber Nexus S?

Nun, kein Nexus 2 Smartphone, aber was ist denn mit einem Nexus S von Samsung in Kooperation mit Google? Wird es das evtl. geben? Nun, das können wir Dir an dieser Stelle leider nocht nicht sagen, denn wie bereits erwähnt gehen die beiden Unternehmen in keinster Weise auf die Spekulationen ein, was jedoch in der Mobilfunkbranche keineswegs unüblich ist:

We contacted Google for comment and were told that the company doesn’t comment on rumors or speculation — the usual drill. (Quelle: engadget.com)

Echt oder Fake

Oder sind die gezeigten Fotos einfach nur Fake? Mh, natürlich könnten die Bilder des Samsung Nexus S einfach “gefaked” worden sein, da die Bildqualität alles andere als wirklich aussagekräftig ist, aber gegen die Faketheorie spricht jedoch, dass ein Smartphone mit der Modellbezeichnung Nexus S bereits bei Best Buy intern in den Verkaufslisten deklariert wurde.
Demnach ist es durchaus vorstellbar, dass es ein Nexus S in naher Zukunft geben könnte! Ob es dann exakt so aussieht, wie die Bilder es vermuten lassen, sei dahingestellt. Dennoch glauben wir, dass die Samsung Nexus S Bilder echt und keine Fakes sind. Was meinst Du? Echt oder Fake?

.gif 468x60

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: