RSS

Samsung kündigt “Großes” an – Who cares?

Fr, Aug 19, 2011

 

Branchen-News, Handy News  

eteleon - mobile and more

Es steht mal wieder eine “kleine” Technikmesse ins Haus und die ersten Hersteller zünden hierfür schon ihre PR-Raketen und teasern neue Produkte aus der mobilen Branche an. Auch Samsung lässt sich hierbei natürlich nicht lumpen und packt zwei eher nichts-sagende Youtubevideos aus, die für die IFA 2011 in Berlin etwas “Großes” ankündigen.
Etwas Großes also, so,so. Klar, dass sich da die Technikblogger wieder auf diese “Phrasen” stürzen und das eher kleine Wörtchen “groß” interpretieren.

eteleon - mobile and more

Smartphone oder Tablet PC

Spekuliert wird zur Zeit, ob Samsung ein weiteres Tablet vorstellen wird oder eher ein Smartphone mit ungewöhnlich großem Display.
Wir tendieren eher zu zweiterem, da das Video doch eindeutig Anspielungen auf einen “smarten” Device macht. Oder läufst Du mit Deinem GalaxyTab durch die City und telefoniert wie blöd herum? Ich glaube nicht, oder?
Im Grunde ja auch egal, was Samsung uns damit sagen will, denn die Intention des Videos ist viel einfacher: Heiße Luft um nix, wieder einmal. Denn solche Videos sind im Grunde nur “Scharfmacher” auf neue Devices. Nicht mehr und nicht weniger.

Scheint aber auch gut zu funktionieren, denn die Gerüchteküche brodelt in Sachen Samsungdevices. So wurden unzählige neue Leaks gesichtet, eine Roadmap offenbart und ein neues Smartphone mit “großem” Display abfotografiert.

Neues LTE Smartphone von Samsung

Das neue Smartphone, welches Samsung wohl oder übel auf der IFA vorstellen wird, ist laut aktuellen Gerüchten mit einem LTE-Modul (4G) ausgestattet, verfügt über ein 4,5 Zoll großen Display mit S-AMOLED Technologie, 16 GB internen Speicher und eine 8 Megapixel Kamera.
“Gefunden” haben wir den Device bei den Kollegen von droid-life, die behaupten, dass ein solcher Device unter dem Namen Celox nach Deutschland kommt. Warten wir es also ab, was die IFA 2011 für uns bereit hält.

Ist das das neue Smartphone von Samsung?

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: