RSS

Samsung kündigt Galaxy Player zur CES 2011 an

Mo, Dez 27, 2010

 

Branchen-News  

Sieht aus wie ein Smartphone, hat ähnliche Funktionen wie ein solches, ist aber keines! Das nachfolgende Bild zeigt Dir diesmal kein neues Smartphone der Firma Samsung, sondern einen vermutlich auf Android 2.2 basierenden Player, der seitens des Hardwareherstellers auf der CES 2011 präsentiert werden dürfte.

eteleon - mobile and more

Samsung Galaxy Player

Glaubt man dem Bericht auf Samsunghub.com, so wird Samsung Anfang des Jahres in Las Vegas einen neuen Galaxy Player der Öffentlichkeit präsentieren. Es gibt zwar kein offizielles Statement seitens Samsung, aber die News um einen neuen Androidplayer namens Galaxy Player, klingt schlüssig. So wird der Android-Player einen 4-Zoll großen Touchscreen (SuperClear LCD) besitzen, der Dir als Anwender eine Auflösung von 800 x 480 Bildpunkten liefert.  Als OS wird, wie bereits erwähnt wurde, Android in der Version 2.2 dienen, welches jedoch mit der von Samsung gewohnten Touchwiz-Oberfläche aufgebohrt sein wird. Die Rechenarbeit des Galaxy Players wird ein 1 GHz Prozessor übernehmen. Am Gehäuse selbst befinden sich insgesamt zwei Kameras (Vorder- und Rückseite), die Bilder und Videos mit 3,2 Megapixeln aufzeichnen können. Mit Hilfe der Frontkamera ist es dann auch möglich, Video-Chats via dem Galaxy Player zu initiieren. Die technischen Details des Players fast Samsunghub in der aktuellen News wie folgt zusammen:

FONIC - Das ist die Wahrheit

The 9.9mm thick Galaxy Player (YP-GB1) runs on Android 2.2 Froyo OS and features a 1GHz CPU, 4-inch Super Clear LCD screen supporting up to WVGA resolution (800×480), T-DMB, SoundAlive audio enhancing technology, Wi-Fi, Bluetooth 3.0, 3.2MP rear camera with front facing camera for video calling, GPS, HD video playback, microSD card slot, Android Market and Samsung Apps access and a 1200mAh removable battery. (Samsunghub.com)

Wann der Galaxy Player genau auf den Markt kommt und ob der Markstart zunächst auf die USA beschränkt sein wird, ist bis dato noch genauso unbekannt, wie der Preis des Players. Vemutlich wird Samsung erste Details zu diesen Fragen im Januar 2011 auf der CES in Las Vegas beantworten.

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
,

2 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    Ivyfree Sagt:

    Ich mag ihn. Definitiv meine Empfehlung. Ich muss nur irgendwie meinen Vater vom Kauf ueberzeugen. Naja, aber wie bei allen Vaetern brauche ich wieder irgendwie einen guten Grund. Ich hab gehoert die Klangqualitaet soll wirklich eine Klasse fuer sich sein, weil beim GALAXY PLAYER auch SoundAlive wieder eingesetzt wird. Und ich mag das Design, es sieht sehr elegant aus. Der GALAXY PLAYER ist ein Traum.

  2. Leistung55555
    Preis55555
    Support55555
    ArianP Sagt:

    Der Android Markt hat schon mehr als 100,000 Applikationen. Krass! Ich denke, ich werde sehr viele Widgets benutzen. Ich hoffe bei der Vielzahl an Programmen kommt die Musikfunktionen nicht zu kurz. Zumal die Musikfunktion ohnehin sehr viel wichtiger ist.

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: