RSS

Samsung KIES Software ab sofort auch für Mac OS erhältlich

Mi, Jun 1, 2011

 

Branchen-News  

eteleon - mobile and moreSamsung hat es nun endlich geschafft die Update- und Smartphonesoftware KIES für das Mac Betriebssystem zu veröffentlichen. Bis dato war KIES lediglich für Windows PC verfügbar und konnte nicht auf Apples Computern genutzt werden. Mit dem heutigen Tage hat das Warten der Macnutzer auf eine funktionierende KIES Lösung für Macs ein Ende.
Samsung bestätigte den Release nicht nur offiziell sondern verfrachtete gleich den Download von KIES für den Mac auf die Unternehmensseite.

KIES ist nun auch für den Mac erhältlich

Gleiche Funktionen auch für Macs

Durch die Software KIES kannst Du wie mit einem Browser auf Dein Samsung Smartphone zugreifen, dort Dateien hin- und herkopieren, Einstellungen vornehmen und Updates am mobilen Device durchführen. Also im Grunde ist KIES die Treiber-CD für Dein Samsung Smartphone, welche es Dir ermöglicht, Deinen Device mit Deinem PC oder nun auch Deinem Mac zu verbinden.

KIES nun auch für Mac erhältlich

Die Mac Version von KIES soll die gleichen Funktionen bieten, wie die Windows-Variante. Der Download der Mac-Version ist jedoch mit gerade einmal 13 MB deutlich kleiner als das Windows Pendant mit stolzen 77 MB. Na erleichtert, dass Du nun auch via Mac und KIES nun auf Dein Galaxy zugreifen kannst?

Hier gehts zum Download von KIES für Mac und Windows

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: