RSS

Samsung i9200: “Killer”-Smartphone als Nachfolger des i9000 Galaxy S

Mi, Jul 7, 2010

 

Handy News  

samsungDiverse osteuropäische Technik-Blogs berichten, dass Samsung dieser Tage ein neues Smartphone plant. Das Samsung i9200 soll der Nachfolger des i9000 Galaxy S sein und das bislang stärkste Gerät aus dem Hause Samsung obendrein. Und in der Tat klingen die technischen Spezifikationen, die die Blogs nennen, so, als könne man die Erwartungen durchaus recht hoch schrauben:

Technische Details

Das 4,3″-Super-AMOLED-Display bildet 1.280 x 720 Pixel ab und im Inneren tickt ein nicht näher spezifizierter Dual-Core-CPU mit 2 x 1 GHz. Dem steht 1 GB RAM zur Seite, außerdem sollen eine Kamera mit 8 Megapixel und HD-Video-Aufnahmefunktion, Bluetooth 3.0, A-GPS, WLAN b/g/n und ein Flash-Speicher mit 32 GB mit an Bord sein. Voraussichtlich im Frühjahr 2011 soll das Gerät den Markt stürmen – das könnte passen, denn die Blogs behaupten weiter, dass das Gerät auf Android 3.0 Gingerbread basieren soll.

800 US$ – “Killer”-Phone

Mit einem Einführungspreis von 800 US-Dollar könnte das Samsung i9200 wirklich die Überraschung 2011 werden – wenngleich die Konkurrenz nicht schlafen wird. Wenn die Gerüchte stimmen – Samsung äußerte sich seinerseits bislang noch nicht zu dem neuen Gerät – dürfen wir uns jedenfalls auf ein sehr interessantes Smartphone freuen. Über die neue Generation des OS Android wird bereits munter spekuliert – auch das dürfte das Smartphone von Samsung interessant machen. Nachdem Android immer weiter auf dem Vormarsch ist, bleibt zu hoffen, dass die Gerüchte stimmen und Samsung das “Killer“-Smartphone veröffentlicht.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: