RSS

Samsung Galaxy Tab erhält Software Update

Fr, Apr 8, 2011

 

Branchen-News  

www.phonex.deZwar wird Samsung in absehbarer Zeit zwei neue Modelle des Galaxy Tab auf den Markt werfen aber der Hardwarehersteller hat auch das erste Modell des Android Tablet-Pcs nicht vergessen.
So hat das Galaxy Tab zumindest bereits in den USA ein Softwareupdate erhalten, welches die Nutzererfahrung mit dem Android Tablet deutlich verbessern soll. Wie es scheint, ist das Update aktuell lediglich für Besitzer eines Verizon Galaxy Tabs erhältlich.
Bis dato ist nicht bekannt, wann das Update auch auf die anderen Geräte bzw. den anderen Providern zur Verfügung gestellt wird. Auch ist unklar, wann und in welchem Umfang hierzulande das Update greift. Wir rechnen jedoch damit, dass in den kommenden Wochen sukzessive weitere Galaxy Tabs der ersten Generation von diesem Update profitieren werden.

Samsung Galaxy Tab

Was bringt das Update mit sich?

Doch was hält das Update denn eigentlich für das Samsung Galaxy Tab bereit? Nun, wir haben uns mal auf die Suche durchs Netz begeben und folgende Infos für Dich zusammengetragen. Das Update beinhaltet folgende Verbesserungen bzw. Neuerungen:

  • Verbesserte Performce des Browsers
  • Die Suche nach WiFi Hotspots beeinträchtigt die Akkuleistung nicht mehr so stark
  • Hyperlinks können nun direkt aus E-Mail Nachrichten heraus geöffnet werden
  • Vereinfachte E-Mail Funktionen bezüglich angehängter Word 2000-2003 Dateien
  • Massenmails via Adresskarten nun einfacher möglich: “Send all”.
  • Es lässt sich nun auch eine 5 MB große Videodatei als E-Mail Anhang öffnen
  • Schriftgrößenänderungen in E-mails bleiben auch erhalten, wenn man auf Mails antwortet
  • Update der Adobe Flashplayer Version auf die Version 10.1.95.2

Das sind also die Neuerungen, die mit dem Galaxy Tablet Software Update bei Verizon einhergehen. In diesem PDF, welches jedoch auf Englisch gehalten ist, bekommst Du, sofern gewollt, weitere Infos zu diesem Update.

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: