RSS

Samsung Galaxy S3: Zahlreiche Spekulationen und Gerüchte

Do, Jan 26, 2012

 

Handy News  

Wenn es nach den aktuellen Gerüchten und Spekulationen geht, dann erwartet die Besucher des Mobile World Congress 2012 in Barcelona Ende des kommenden Monats ein absolutes Highlight. Denn das Samsung Galaxy S3 soll zahlreichen Gerüchten zufolge dort vorgestellt werden. Die dritte Generation des Android-Flaggschiffes des südkoreanischen Konzerns soll schon im April dieses Jahres erhältlich sein.

Die bisher im Netz spekulierten Details rund um das Samsung Galaxy S3 lassen erneut auf ein Smartphone der Spitzenklasse schließen. Den Gerüchten zufolge erscheint das Android-Smartphone bereits mit einem Quad-Core-Prozessor. Dieser soll dabei pro Kern mit 1,6 GHz takten. Zudem dürfen sich die künftigen Nutzer des Handys auf eine leistungsstarke Kamera freuen. Mit dieser sollen Aufnahmen mit 12 Megapixeln möglich sein. Als Betriebssystem dürfte sicherlich schon Android 4.0 Ice Cream Sandwich an Bord sein, wobei Samsung aber seine Oberfläche TouchWiz stets darüber legt. Im Mittelpunkt der zahlreichen Verbesserungen beim Galaxy soll auch das Display stehen. Hierbei soll das Samsung Galaxy S3 mit einem Super-AMOLED-Display auf den Markt kommen, das mit 1.280 x 1.024 Bildpunkten daherkommt. Die Pixeldichte soll damit bei satten 326 ppi liegen. Gespannt darf verfolgt werden, ob das Galaxy S3 tatsächlich in Barcelona mit von der Partie ist und ob die vermutete Ausstattung so aufzufinden ist.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: