RSS

Samsung Galaxy S3: kein 3D?

Di, Dez 27, 2011

 

Branchen-News, Handy News  

Offenbar soll im April des kommenden Jahres der nächste Streich von Samsung folgen. Dann nämlich wird aktuellen Gerüchten zufolge das Samsung Galaxy S3 auf den Markt kommen. Dabei wird das Samsung Galaxy S3 allerdings manchen Zeitgenossen enttäuschen, soll das Smartphone doch scheinbar ohne 3D-Feature erscheinen. Denn trotz des Trends hin zu den dreidimensionalen Displays will der südkoreanische Konzern offenbar nicht auf 3D setzen. So zumindest berichtet es aktuell die koreanische Webseite ENews. Diese bezieht sich dabei auf Informationen von Zulieferern.

Diese neuesten Informationen rund um das kommende Galaxy-Flaggschiff stehen damit im Widerspruch zu manchen bislang veröffentlichten Informationen. Denn älteren Medienberichten zufolge sollte Samsung vor allem auf 3D bei den Smartphones und Tablets setzen. Dies scheint nun jedoch beim Samsung Galaxy S3 doch anders zu sein. Denn die 3D-Technik für Smartphones mit dem kleineren Display im Vergleich zu Tablets soll noch nicht soweit sein, um sie ab dem kommenden Jahr in Masse zu produzieren. Dadurch sei das Erscheinen der 3D-Technik im kommenden Frühjahr nicht möglich. Da aber das kommende Galaxy im April 2012 erscheinen soll, kommt dieses demnach ohne dreidimensionales Display daher. Die Vorstellung des Smartphones wird für Februar 2012 erwartet, ehe zwei Monate später Marktstart sein soll.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: