RSS

Samsung Galaxy S3 erscheint wohl am 15. März 2012

Do, Feb 23, 2012

 

Handy News  

Aktuellen Informationen zufolge darf mit einer Vorstellung des Samsung Galaxy S3 am 15. März dieses Jahres gerechnet werden. Denn der südkoreanische Konzern hat für dieses Datum zu einem Präsentationsevent in Amsterdam eingeladen. Bei dieser Veranstaltung soll das Line-Up für dieses Jahr vorgestellt werden, ohne dass Samsung konkrete Details nannte. Nachdem jedoch die Vorstellung des Samsung Galaxy S3 schon für den MWC 2012 in Barcelona erwartet wurde, von dem südkoreanischen Konzern aber dementiert wurde, darf nun mit dem kommenden Android-Flaggschiff des Herstellers für den 15. März gerechnet werden.

Wer sich schon auf die kommende Generation des Galaxy freut, dürfte demnach nicht mehr lange warten müssen. Denn Samsung hatte erklärt, das Smartphone werde nicht in Barcelona gezeigt, da es näher zum Veröffentlichungsdatum hin vorgestellt werden soll. Damit könnte das Samsung Galaxy S3 also vielleicht schon im zweiten Quartal 2012 erscheinen. Aus Südafrika wurden heute auch Berichte publik, wonach das Galaxy S3 hier ab Juli 2012 verfügbar sein soll.

Zu den technischen Details bezog Samsung bislang noch keine Stellung. Allerdings wird vermutet, dass das Gerät mit einem 4,65 Zoll großen Super-AMOLED-Plus-Display auf den Markt kommen wird. Angetrieben wird das Smartphone aller Voraussicht nach von einem Quad-Core-Prozessor mit 1,8 GHz. Die Auflösung der Kamera soll stolze 12 Megapixel betragen, als Betriebssystem wird natürlich Android 4 Ice Cream Sandwich zu erwarten sein. Der Arbeitsspeicher soll sich den aktuellsten Spekulationen zufolge beim Samsung Galaxy S3 zwischen 1,5 und 2 GB bewegen.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: