RSS

Samsung Galaxy S3 erscheint offenbar doch noch in schwarz

Di, Aug 14, 2012

 

Handy News  

Pebble Blue und Marble White – das sind die Farben, in denen das Samsung Galaxy S3 hierzulande erhältlich ist. In den USA können Kunden des Providers AT&T auch eine rote Variante – Garnet Red – des Android-Flaggschiffes ordern. In schwarzer Farbe hingegen ist das Samsung Galaxy S3 weltweit nicht erhältlich. Dies scheint sich aber nun doch zu ändern. Nachdem schon der südkoreanische Konzern selbst die Gerüchteküche anheizte, gibt es nun neue Indizien aus Großbritannien. Samsung selbst veröffentlichte jüngst auf Facebook Fotos des schwarzen Galaxy S3, kündigte das Gerät aber bislang nicht offiziell in der dunklen Farbe an.

Ein britischer Händler hat nun allerdings das Samsung Galaxy S3 auch in schwarzer Farbe gelistet. Als Lieferzeit wird für die dunkle Version des momentan bestverkauften Handys der neuen Generation vier bis sechs Wochen von dem Händler angegeben. Dies lässt Kenner der Szene rätseln, wann der südkoreanische Konzern wohl das Samsung Galaxy S3 in schwarz vorstellen wird. Möglich ist dies schon am 15. August 2012, wenn das nächste Unpacked Event des Produzenten ansteht. Allerdings scheint auch ein Enthüllen auf der IFA 2012 in Berlin möglich, die Ende August an den Start gehen wird. Uns jedenfalls ist der Termin eher sekundär wichtig. Von größerer Wichtigkeit ist sicherlich, dass es das Galaxy S3 demnächst auch in schwarz geben wird.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

1 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. Leistung55555
    Preis22222
    Support44444
    Jessica B. Sagt:

    Ich denke, es ist durchaus eine zu begrüßende Maßnahme seitens Samsumg – Ich kenn einige die darauf tatsächlich waren, da denen Blau von der Farbe nicht zusagt und denen weiß einfach zu minderwertig ausschaut.

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: