RSS

Samsung Galaxy S3 erhält Android 4.1 Jelly Bean

Mo, Sep 24, 2012

 

Branchen-News  

Aktuell wird das Samsung Galaxy S3 weltweit noch mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgeliefert. Doch inzwischen hat der Hersteller bereits damit begonnen, den Nachfolger auf die Geräte zu bringen. Denn die ersten User des Samsung Galaxy S3 können bereits auf Android 4.1 Jelly Bean zurückgreifen. In Deutschland dürfte die Aktualisierung demnächst auch zur Verfügung stehen. Denn ein offizielles Release-Datum gibt es von Samsung noch nicht für das Update in Deutschland. Allerdings ist nun in Osteuropa damit begonnen worden, Android 4.1 Jelly Bean auf die Samsung Galaxy S3 zu bringen. So dürfen sich die ersten Besitzer in Polen über das neueste Betriebssystem auf ihrem Smartphone freuen. Für Deutschland wird die Aktualisierung momentan für den Oktober 2012 erwartet.

Damit geht dann auch ein langes Warten zu Ende. Denn viele Beobachter der Szenerie hatten damit gerechnet, dass der Hersteller aus Südkorea das Update schon zur IFA 2012 in Berlin mit im Gepäck hat. Allerdings erklärte Samsung in der deutschen Hauptstadt nur, dass das Update noch in diesem Jahr erfolgen wird. Andere Geräte aus dem Hause des Herstellers wie das Nexus S oder das Galaxy Nexus, die beide für Google gefertigt wurden, besitzen bereits Android 4.1 Jelly Bean. Allerdings musste Samsung vor der Freigabe des Systems für sein neues Flaggschiff Galaxy S3 zunächst noch einige Veränderungen an der Benutzeroberfläche vornehmen. Dies scheint nun abgeschlossen und wir dürfen uns bald über Jelly Bean auf dem Galaxy S3 freuen.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: