RSS

Samsung Galaxy S3 bereits zehn Millionen Mal verkauft

Mo, Jul 23, 2012

 

Handy News  

Erwartungsgemäß verkauft sich das Samsung Galaxy S3 bestens. Nachdem jüngst erst Analysten verlauten ließen, dass das neue Android-Flaggschiff bereits sechs Millionen Mal im zweiten Quartal dieses Jahres verkauft worden ist, so gibt es nun neue Zahlen, die noch höher sind. Dabei sind sechs Millionen Exemplare schon recht erstaunlich, ist das Galaxy S3 doch erst im Juni dieses Jahres erschienen. Nun aber gab Samsung an, satte zehn Millionen Exemplare des Samsung Galaxy S3 verschickt zu haben. Dies meldet Yonhap unter Berufung auf exklusive Informationen des südkoreanischen Konzerns.

Da das Gerät nach und nach auf immer mehr Märkten erscheint und zudem der Preis des Smartphones weiter sinkt, wird mit noch mehr Verkäufen gerechnet. So soll das Smartphone bis zum Herbst satte 20 Millionen Mal verkauft worden sein. Dies hatten zuvor schon die Analysten geschätzt, nun gibt es auch von Samsung diese Prognose über den Umweg Yonhap.

Jedoch müssen die Verkaufszahlen und Prognosen beim Samsung Galaxy S3 mit Vorsicht genossen werden. Zum einen ist nicht bekannt, ob die Zahlen tatsächlich von Samsung selbst stammen. Darüber hinaus gibt der Konzern stets die Anzahl der versendeten Geräte an, nicht die der tatsächlich verkauften. Somit sind in diesen Zahlen zum Galaxy S3 auch große Lagerbestände von Händlern und Großhändlern mit inbegriffen.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: