RSS

Samsung Galaxy S2 erhält Update auf Android 2.3.4

Fr, Aug 5, 2011

 

Branchen-News, Handy News  

smartmobil.de - Alles was dein Smartphone brauchtDas dürfte viele Samsung Galaxy S2 Besitzer freuen, denn das aktuelle Android Flaggschiff der Firma Samsung soll in Deutschland bereits nächste Woche eine Update auf die Android Version 2.3.4 erhalten. Im Rahmen dieses Android Updates, profitiert das Samsung Galaxy S2 von den neuen Funktionen des mobilen Google OS wie z.B. dem Voice- und Video-Chat mit Google Talk.
Neben der Implementierung der neuen Features werde das kommende Update auch einige Bugs in der Firmware des Galaxy S2 beseitigen.

Das Samsung Galaxy S2 erhält Android 2.3.4

Android 2.3.4 für Galaxy S2 über KIES

Das ist Samsung aber recht fix, denn schon in der kommenden Woche soll das Android 2.3.4 Update für das Galaxy S2 ausgerollt werden. Aktuell sei das Update bis dato lediglich in Brasilien und Polen verfügbar, soll jedoch laut Informationen die uns von Samsung vorliegen, spätestens Anfang der nächsten Woche auch in anderen europäischen Ländern Einzug halten.
Hiernach ist es also durchaus denkbar, dass Deutschland auch bereits nächste Woche mit dem Android 2.3.4 Update versorgt wird. Wann genau das Update aber hierzulande ausgerollt wird, konnte uns die Presseabteilung von Samsung leider nicht mitteilen.
Galaxy S2 Besitzer dürften das Update-Prozedere bereits kennen, denn auch dieses mal rollt Android 2.3.4 via der hauseigenen Software KIES auf das Samsung Galaxy S2.

FONIC

Google Talk für das Galaxy S2Wie bereits erwähnt profitiert das S2 mit Android 2.3.4 nun auch von der Video- und Voice-Chat Funktion in Goolge Talk, erhält zudem jedoch “weitreichende Verbesserungen”. So werde mit dem Update die Akkuleistung drastisch erhöht und zahlreiche Bugfixes behoben. Welche genau, wollte man uns auf Nachfrage nicht verraten. Mal sehen ob es wieder an die Systemkernel der Kamera geht oder ob das Display ein wenig nachjustiert wird. Warten wir es ab.

eteleon - mobile and more

Das Galaxy S2 – Der Samsung Coup

Mit dem Galaxy S2 hat Samsung einen wirklichen Coup gelandet und kann das Android Smartphone schon heute zu einem der besten Produkte der Unternehmensgeschichte zählen. Mehr als 6 Mio. Geräte sind bereits über die global verteilten Ladentische gewandert und erfreuen nicht nur in Europa zahlreiche Android-Nutzer. Die Verkaufszahlen werden aber erst dann interessant, wenn man berücksichtigt, dass das Galaxy S2 noch nicht wirklich in den USA gestartet ist und somit noch vor der Eroberung eines der größten Mobilfunkmärkte steht.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: