RSS

Samsung Galaxy S2 – Ein etwas anderer Testbericht

Mo, Jun 27, 2011

 

Apps, Handy News  

eteleon - mobile and moreUnd wieder einmal hat unser Praktikant zugeschlagen und in den weiten des WWW ein nettes Video gefunden. Diesmal “dreht” sich das Filmchen um einen kleinen Testbericht bzw. ein Videoreview bezüglich des Android Smartphones Samsung Galaxy S2. Erwartet jedoch nicht das übliche Testmuster, wie ihr es gewohnt seid und setzt am besten eure pink-gefärbte Sonnenbrille auf, denn das wichtigste an diesem “iPhone ähnlichen App-Handy” ist für die testende junge Frau wohl die rosa Hülle.

Samsung Galaxy S2 im Girly Power Review

eteleon - mobile and more

Girly-Power at it´s best, was? Wie gesagt ein etwas anderer, nicht so “technisch trockener Testbericht” auf einem ganz ganz anderen Niveau. “Die schönen Apps” und das “iPhone ähnliche Handy” mit den “hübschen Fotos” Auch für sowas scheint das SGS II durchaus gut zu sein. Was meinst Du zum diesem Videoreview im “Paris-Style”?

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: