RSS

Samsung Galaxy S2 bei Vodafone für 79,90 Euro erhältlich

Di, Jul 26, 2011

 

Handy News, Vertragstarife  

www.vodafone.deErst kürzlich rückte das Samsung Galaxy S2 wieder in den Fokus der Medienberichterstattung, denn der Hardwarehersteller Samsung verkündete zu Beginn dieser Woche, dass das Android Smartphone weltweit schon mehr als 6 Mio. mal verkauft wurde.
Diese Beliebtheit ist natürlich auch den hierzulande ansässigen Mobilfunkprovidern bewusst und so schnürt u.a. Vodafone gegen Ende des Monats Juli ein preisreduziertes Galaxy S2 Superflat Bundle. Im Rahmen dessen kannst Du Dir das Android Flaggschiff für einmalig 79,90 Euro sichern, sofern Du dieses mit dem Vodafone Superflat Internet bestellst. Bis dato kostete das Galaxy S2 bei Vodafone in dieser Vertragsvariante stolze 149,90 Euro.

www.vodafone.de

Tarifdetails im Schnelldurchlauf

  • Samsung Galaxy S2 für nur 149,99 Euro 79,99 Euro
  • Top Android Smartphone
  • Mit Vodafone Superflat Internet Handyvertrag (24 Monate Laufzeit)
  • 59,95 Euro 54,95 Euro mtl. Grundgebühr (Nur mit Online-Rabatt!)
  • Handy Internet Flatrate inkl. (7,2 Mbit/s, Tethering und VOIP erlaubt, Drosselung auf GPRS-Niveau ab 1 GB)
  • SMS Flatrate in das deutsche Vodafone Netz( Auf 3000 SMS pro Monat ausgelegt)
  • Flatrate in das dt. Vodafone/D2 Netz
  • Flatrate in das deutsche Festnetz
  • Bis Ende Juli: Kostenlos eine weitere Flatrate (SMS – oder Sprachflatrate in andere Mobilfunknetze) gratis dazu!
  • 40 Frei-SMS pro Monat in alle deutschen netze
  • Inkl. Reise Datenflatrate: Datenflat in mehr als 22 Ländern weltweit inklusive
  • Hier gehts zum Vodafone Samsung Galaxy S2 Angebot

www.vodafone.de

Details zu den Vodafone Superflats

Samsung Galaxy S2Interessanter Handytarif von Vodafone im Zusammenspiel mit dem preisreduzierten Samsung Galaxy S2, oder? Gut, wirklich billig ist der Tarif nicht aber dafür bekommt man eben auch jede Menge Leistung. Datenroaming in 22 Ländern weltweit inklusive, eine SMS Flatrate ins Vodafone-Netz, eine Festnetz Flatrate, eine Datenflatrate,…. Die Liste hört fast gar nicht auf.
Der Tarif ist mit Sicherheit nicht für jeden etwas aber wer viel telefoniert, gerne auch im Ausland mobil surft und Wert auf ein gutes Netz sowie viele tarifliche Inklusivleistungen legt, sollte sich einmal mit den Vodafone Superflats beschäftigen.
Klar gibt es auch hier neben der recht teuren Superflat Internet, preislich abgespecktere Varianten. So kannst Du Dir beispielsweise mit dem Onlinerabatt die Superflat Weekend schon für 24,95 Euro im Monat holen. Allerdings kostet dann auch da das Samsung Galaxy S2 Smartphone mit 299,99 Euro erheblich mehr. Wer jedoch die dicken Tarifleistungen im Superflat Internet Tarif nicht benötigt fährt wohl mit einem anderen preiswerteren Tarif besser. Der Handypreis sollte im Grunde nicht über den zu wählenden Tarif entscheiden.

Nach den Freiminuten bzw. außerhalb der Flatrates kostet jede Gesprächsminute 29 Cent in alle deutschen Netze. Eine SMS schlägt dann mit 19 Cent zu Buche. Detaillierte Informationen zu den Vodafone Superflats haben wir Dir einmal hier zusammengestellt: Vodafone Superflats im Überblick.

smartmobil.de - Alles was dein Smartphone braucht

Fazit

Wie bereits erwähnt, ist der Handytarif mit Sicherheit nicht für jedermann geeignet. rund 55,- Euro im Monat müssen auch erst einmal gestämmt werden und rentieren sich auch wirklich nur für Vieltelefonierer im Vodafone/D2 und Festnetz sowie datenhungrige Urlauber. Spaß beiseite: Einen Blick ist das Angebot mit dem stark im Preis gesenkten Galaxy S2 auf jeden Fall einmal Wert. Welcher Handytarif dann dazu soll, entscheidet man am besten nicht über den Hardwarepreis, sondern via seinem eigenen Telefonieverhalten. Noch fragen zu diesem Angebot? Dann hinterlasse doch einfach einen kurzen Kommentar auf dieser seite. Wir helfen Dir gerne.

Hier gehts zu Vodafone.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: