RSS

Samsung Galaxy S und Android 2.3.3: Sicherheitslücke? Bugs?

Do, Apr 21, 2011

 

Handy News  

Samsung Galaxy SEs wäre auch zu schön gewesen – das wird sich manch ein Besitzer des Samsung Galaxy S gesagt haben. Nachdem der Nachfolger mit dem Samsung Galaxy S 2 schon in den Startlöchern steht, freute sich manch ein Besitzer des ersten Modells, dass noch ein Update auf Android 2.3.3 erfolgt – besser gesagt erfolgen sollte. Denn Google hat die Auslieferung des Updates inzwischen gestoppt. Bekannt wurde dies durch Vodafone UK, vom Internetriesen selbst gab es bislang keine Infos dazu.

Insofern stehen die Besitzer des Samsung-Flaggschiffes nun vor einem Rätsel. Die Spekulationen und Gerüchte gehen damit natürlich los. In manch einem Forum war mitunter schon zu lesen, dass es beim Update von Android 2.3.3 auf das Samsung Galaxy S zu Bugs gekommen sein soll. Haben diese Bugs vielleicht das Smartphone sogar im Betrieb beschränkt? Wieder andere Quellen vermuten, dass ganz einfach die Sicherheitslücken nach dem Update zu groß waren. Beide Versionen klingen sicherlich logisch, solange aber Google sich nicht äußert, bleibt alles Spekulation.

eteleon - mobile and more

Die Auslieferung des Samsung Galaxy S erfolgte einst mit Android 2.1. Vor einiger Zeit dann gab es das Update auf Android 2.2.1 für das Smartphone. Seit Montag dieser Woche stand dann – leider jedoch nur kurzfristig – Android 2.3.3 parat. Gespannt darf nun verfolgt werden, ob es das Gingerbread-Update für das Galaxy S noch vor dem Erscheinen des Samsung Galaxy S 2 geben wird.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: