RSS

Samsung Galaxy S DUOS: Dual-SIM-Smartphone mit Android 4

Di, Sep 25, 2012

 

Handy News  

Der südkoreanische Hersteller Samsung hat jetzt ein weiteres Einsteiger-Smartphone präsentiert. Das Samsung Galaxy S DUOS zeichnet sich dabei vor allem durch die Möglichkeit aus, mit zwei SIM-Karten betrieben zu werden. Dies ist vor allem für Geschäftsleute von großem Vorteil, so dass private und geschäftliche Rufnummer zur gleichen Zeit mit einem Smartphone genutzt werden können. Eine andere Möglichkeit ist natürlich der Einsatz von einer SIM-Karte mit einem preiswerten Datentarif und einer SIM-Karte für die Telefonie zur gleichen Zeit. Mit 349 Euro ist der Preis für das Smartphone allerdings nicht unbedingt die unterste Preislage, wenngleich der Internet-Handel das Samsung Galaxy S DUOS schon für Preise unter 300 Euro anbietet.

Die technische Ausrüstung ist nämlich maximal der Mittelklasse anzurechnen erscheint das Samsung Galaxy S DUOS doch mit den folgenden Ausstattungsmerkmalen:

- Dual-Core-Prozessor von Qualcomm mit 1 GHz
- 512 MB RAM Arbeitsspeicher
- 4 GB interner Speicher (microSD-Kartenslot)
- 4 Zoll Display mit einer Auflösung von 480 x 800 Bildpunkten
- Android 4.0 Ice Cream Sandwich.

Zudem sind auch zwei Kameras bei dem Smartphone mit den zwei SIM-Karten mit von der Partie. Auf der Rückseite ist eine 5-Megapixel-Kamera verbaut. Mit dieser lassen sich Videos in 640 x 480 aufnehmen. Zudem kommt auf der Vorderseite eine VGA-Kamera für Videochats zum Einsatz.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: