RSS

Samsung Galaxy S 2: Die Technischen Spezifikatione

Fr, Feb 11, 2011

 

Branchen-News, Handy News  

Das Galaxy S2

Das Galaxy S2 - Spezifikationen bereits vorab bekannt

Ja, ja , die bösen Onlinehändler. Immer wieder bekommen zahlreiche Onlinehändler noch vor dem eigentlichen Produktrelease Informationen und Datenblätter zu bald erscheinenden Geräten.
Der Gedanke der da hinter steht ist, dass Onlinehändler ein gewisses Zeitfenster brauchen, um ihre Produktdatenbanken zu aktualisieren und neue Produkte, darunter natürlich auch Smartphones, in diese Datenbanken einzupflegen. Ziel soll es dann sein, dass die Händler pünktlich zum Marksstart die Geräte online präsentieren und verkaufen können.
Selbstredend werden diese Vorabinfos strikt vertraulich an die diversen Onlinehändler versendet, aber nicht jeder nimmt es damit so genau. Auch Samsung wird sich in Zukunft überlegen, wem man vorab solch brisante Infos zukommen lässt oder was es ein fingierter PR-Cou, dass expansys.co.uk die technischen Spezifikationen des wohl auf dem MWC 2011 in Barcelona vorstellungswürdigen Samsung Galaxy S2 veröffentlichte?

eteleon - mobile and more

Das Samsung Galaxy S2 – Das ist unter der Haube!

Nunja veröffentlichte ist wohl zu weit gegangen aber irgendwie kamen die vertrauensvollen Infos über Mitarbeiter des Onlinehändlers ins Netz und wurden erstmalig via der Webseite pocketnow veröffentlicht. Und wie es nun einmal so ist, wandern die eigentlich noch geheimen Spezifikationen vom Samsung Galaxy S2 Smartphone aktuell durch Internet. So sind sie demnach auch bei uns gelandet und wir präsentieren Dir noch vor dem MWC 2011 die technischen Daten des Galaxy S2, welches in mehr als berühmte Fußstapfen treten wird:

Samsung Galaxy S2 Spezifikationen aufgetaucht

Quelle: pocketnow.com

eteleon - mobile and more

Das S2 erhält also einen netten Qualcomm dual Core Prozessor, der mit  1,2 GHz getaktet sein wird und somit ordentlich Rechenpower bietet. Vermutet wurde allerdings, dass ein ARM Cortex A9 Chipstaz mit lediglich 1 GHz verbaut würde. So kann man sich täuschen liebe “Insider”. 1,2 GHz dual Core, not bad!
Im Galaxy S2 kommt ein Super AMOLED (hoffentlich auch hierzulande) zum Einsatz, der mit 800 x 480 Pixeln das 4,27 Zoll große Display befeuert. 8 Megapixel Kamera mit Autofokus am Rücken, LED-Blitzlicht, die Möglichkeit 1080p Videos auszunehmen, eine 2 Megapixel Frontkamera für Videochat… Ach weißt Du was, schau Dir doch einfach die engliche Spezifikationsliste oben an. Wenns Fragen gibt, schieß in den Kommentaren einfach los.

Von unserer Seite klingen diese Techspecs mehr als solide. Damit dürfte Samsung den Smartphonenerds wieder ein wenig Spielzeug vorlegen und weitere Fans in die Androidgemeinde locken. Warten wir mal das endgültige Design ab, welches nächste Woche in Barcelona präsentiert werden dürfte.

Quelle: pocketnow.com

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

1 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. Leistung55555
    Preis55555
    Support55555
    Patrick Sagt:

    Hallo, schade, dass das Galaxy SII von der Optik so stark an das iPhone 4 angelehnt wurde, dadurch wirkt es irgendwie wie eine billige Kopie, trotz der durchaus starken Eckdaten. Vorallem der große Akku mit 1650 mAh und das Super-Amoled-Plus Display gefallen sehr! ;-) Gruß Patrick

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: