RSS

Samsung Galaxy Pocket: Gegen den Trend

Mi, Mrz 7, 2012

 

Handy News  

Satte sechs Tage lang gab es kein neues Produkt aus dem Hause Samsung in der mobilen Sparte zu sehen. Dies hat sich nun aber geändert, hat der südkoreanische Konzern doch das neue Smartphone Samsung Galaxy Pocket vorgestellt. Das neue Android-Smartphone kommt dabei ein wenig gegen den Trend daher. Während nämlich andere neue Geräte vor allem mit einem großen Display, einem schnellen Prozessor oder dem neuesten Betriebssystem punkten wollen, erscheint das Samsung Galaxy Pocket mit einer Ausstattung, die gerade einmal für Einsteiger geeignet ist.

So ist das Display gerade einmal 2,8 Zoll groß und löst mit 320 x 420 Bildpunkten auf. Der Prozessor liegt auch deutlich unter den heute üblichen Chips, taktet dieser doch mit gerade einmal 832 MHz. Zudem kommt das Samsung Galaxy Pocket mit einer 2-Megapixel-Kamera auf den Markt. Der interne Speicher ist gerade einmal 3 GB groß, kann aber immerhin per microSD-Karte erweitert werden. Zudem sind WLAN, UMTS und Bluetooth 3.0 mit von der Partie. Als Betriebssystem kommt beim Samsung Galaxy Pocket Android 2.3 Gingerbread zum Einsatz. Über dieses legt der Hersteller seine eigene Benutzeroberfläche TouchWiz. Angesichts der technischen Details wird es sicherlich kein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich geben.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: