RSS

Samsung Galaxy Note aufgetaucht – Neues Smartphone mit Stylus

Do, Sep 1, 2011

 

Branchen-News, Handy News  

Noch vor der offiziellen Pressemitteilung Samsungs im Rahmen der IFA 2011 sind erste Bilder eines neuen Samsung Smartphones im Netz aufgetaucht.
Demnach wird Samsung wohl in wenigen Minuten ein Smartphone mit dem Modellnamen Galaxy Note der Öffentlichkeit präsentieren, welches vermutlich einen 4,5 Zoll großen Display besitzt und neben der gewöhnlichen “Fingertouch-Eingabe” auch via Stylus bedient werden kann.

Das Samsung Galaxy Note

Weitere Bilder aber noch keine technischen Einzelheiten

Technische Details zu dem Smartphone sind aktuell noch nicht bekannt, dürften aber nach dem für 11 Uhr angesetzten Pressetermin schnellstmöglich publik gemacht werden. Wir halten Dich natürlich bezüglich des neuen Smartphones von Samsung als auch dem neuen Tablet-PC Samsung Galaxy Tab 7.7 auf dem Laufenden.

Quelle: sammyhub

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: