RSS

Samsung Galaxy Beam erschienen

Di, Jul 31, 2012

 

Handy News  

Mit dem Galaxy Beam hat der südkoreanische Hersteller Samsung nun das nächste Smartphone auf den Markt gebracht. Bei diesem Gerät handelt es sich um ein Produkt, das weniger mit den technischen Details des Smartphones überzeugen soll, sondern viel mehr mit dem integrierten Beamer – wie es der Name schon verrät. Dabei handelt es sich bereits um das dritte Gerät samt einem LED-Beamer von Samsung, allerdings das erste, das auch hierzulande auf den Markt gekommen ist. Während der offizielle Verkaufspreis bei 429 Euro liegt, findet sich das Samsung Galaxy Beam im deutschen Internethandel bereits für niedrigere Preise.

Vorgestellt wurde das Galaxy Beam schon auf dem Mobile World Congress 2012 in Barcelona, ist nun aber erst erhältlich. Während der Beamer mit seinen 15 Lumen für ein Smartphone-Gerät ordentlich daherkommt, ist dies bei den weiteren technischen Daten eher weniger der Fall. Mit dem Beamer lassen sich beispielsweise Bilder mit einer Diagonalen von bis zu 130 Zentimeter an die Wand projizieren, sowie auch HD-Videos. Das Gerät selbst hingegen erscheint mit einem Dual-Core-Prozessor von ST-Ericsson, der mit 1 GHz taktet. Während der interne Speicher 8 GB groß ist, wird der Arbeitsspeicher mit 768 MB RAM angegeben. Das Display ist 4 Zoll groß und löst mit 480 x 800 Bildpunkten auf. Als Betriebssystem kommt Android in der Version 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: