RSS

Samsung Galaxy Ace Plus vorgestellt

Mi, Jan 4, 2012

 

Handy News  

Der Hersteller Samsung hat mit dem Galaxy Ace Plus ein weiteres Mittelklasse-Android-Smartphone präsentiert. Der Nachfolger des Samsung Galaxy Ace kommt dabei mit einem größeren Display daher. So präsentiert sich das Gerät mit einem 3,65 Zoll großen kapazitiven Touchscreen. Die Auflösung allerdings liegt lediglich bei 480 x 320 Pixeln. Mit mehr Leistung im Vergleich zum Vorgänger ist der Prozessor beim Samsung Galaxy Ace Plus ausgestattet. Dieser Single Core Chip taktet mit 1 GHz. Als Arbeitsspeicher stehen dem Prozessor 512 MB RAM zur Seite. Das Smartphone wird noch im Januar zunächst in der Russischen Föderation erscheinen. Danach erfolgt der Marktstart im restlichen Europa. Unbekannt ist bislang noch, was das Samsung Galaxy Ace Plus kosten wird.

Das kommende Smartphone aus dem Hause Samsung läuft unter Googles Android 2.3 Gingerbread. Darüber hat Samsung die Benutzeroberfläche Touchwiz gelegt. Ob das Smartphone ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten wird, ist bislang noch unklar. Ansonsten verfügt das Samsung Galaxy Ace Plus über eine 5-Megapixel-Kamera samt LED-Blitz und Autofokus. Mit der Kamera lassen sich auch Videoaufnahmen mit 800 x 480 Pixeln erstellen. Zudem sind ein Mediaplayer, ein FM-Radio und ein GPS-Empfänger mit von der Partie. Der interne Speicher ist 3 GB groß, kann aber per microSD-Karte auf 32 GB erweitert werden. Gespannt darf verfolgt werden, ob das Samsung Galaxy Ace Plus ein Verkaufsrenner unter den Mittelklasse-Smartphones wird.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: