RSS

Sacred Odyssey Rise of Ayden für Android erhältlich

Fr, Mai 6, 2011

 

Apps  

Sacred Odyssey Rise of AydenUh, da ist aber wieder mal ein feines Smartphone Game auf Android Smartphones portiert worden. Gameloft hat einmal mehr mit Sacred Odyssey Rise of Ayden ein ansehnliches Android Game veröffentlicht, welches mit beeindruckender Grafik zeigt, was aktuelle “Handys” alles leisten können. V.a. Fantasy Freunde werden mit dem neuen Android Spieletitel aus der Gameloft-Schmiede ihr Freude haben.
Bis dato war Sacred Odyssey Rise of Ayden lediglich für iOS Devices, also iPhone und iPod touch erhältlich aber mit dem heutigen Tag kommen nun auch Android Smartphone-Besitzer in den Genuss.
Wie das Spiel auf dem iPhone aussieht, können wir Dir einmal anhand des offiziellen Trailers von Gameloft demonstrieren.

Sacred Odyssey Rise of Ayden iPhone Game Trailer

eteleon - mobile and more

Die Story von Sacred Odyssey Rise of Ayden

Die Story des Spiels ist eigentlich schnell erklärt. Bei Sacred Odyssey Rise of Ayden schlüpfst Du in die Rolle des protagonisten Ayden, einem vom Gott Uryah auserwählten Helden und erhälst von diesem die Aufgabe, das Königreich Lasgalen vor der Apokalypse zu bewahren.
Um dies zu bewerkstelligen musst Du insgesamt 4 Fragmente auffinden und einsammeln, die im Königreich verteilt von bösen Widersachern bewacht werden.
Auf der Suche nach diesen Bruchstücken wartet so manch knifflige Situation auf Dich und Deinen Helden, die Du im Laufe des spiels mit neuen Waffen und Fähigkeiten aber stets meistern lernst.

Sacred Odyssey Rise of Aydensacred_odyssey_rise_android

Für Fantasygamer ein wirklich nettes Spiel, das Atmosphäre schafft und auch vom Gameplay selbst überzeugen kann.

Sacred Odyssey Rise of Ayden ist ab sofort für Android Smartphones erhältlich und kann, wie gewohnt, via der Gameloft Seite http://www.gameloft.com/android-hd-games/ zum Preis von 2,99 Euro bezogen werden.

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: