RSS

Rufnummermitnahme bei Fonic

Do, Apr 15, 2010

 

Prepaid Tarifnews, UMTS  

Fonic Prepaid

Rufnummermitnahme ab 19.04.

Bei Fonic kann man weiterhin für 9 Cent die Minute in alle deutsche Netze telefonieren und immer noch gibt es 111 Freiminuten dazu. Doch neu ist, dass es nun möglich ist, die bereits vorhandene Handynummer einfach mit dem Wechsel zu Fonic mitzunehmen.

Rufnummermitnahme bei Fonic

Ab dem 19. April könnt ihr bei Fonic die Rufnummer eures alten Anbieters einfach mitwechseln lassen. Bisher war das bei Prepaid über das O² Netz nicht möglich und bis jetzt bietet das lediglich der Mobilfunkdiscounter Fonic über dieses Netz an. Das Mitnehmen der alten Rufnummer geschieht dabei nachträglich. So kauft man zunächst eine SIM-Karte von Fonic mit neuer Nummer und kann dann eine Rufnummerportierung auf der Homepage des Mobilfunkdiscounters beantragen. Die Bearbeitung der Anträge erfolgt ab dem 19.04.2010 und als Voraussetzung gilt die bereits vorhandene Kündigung des bisherigen Anbieters. Eine Gebühr für die Rufnummermitnahme wird von Fonic nicht verlangt.

hellomobil 336x168

Zusätzliche Aktion bei Fonic

Wer sich ab dem 19.April für eine Rufnummermitnahme bei Fonic entscheidet wird zusätzlich dafür belohnt. So können alle Neukunden nach der Portierung der Rufnummer einen Monat lang kostenlos in alle Netze telefonieren. Die ganze Aktion von Fonic läuft noch bis Ende des Jahres.

Hier gehts zu Fonic.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: