RSS

RIM: Gratis-Apps für genervte BlackBerry-Besitzer

Di, Okt 18, 2011

 

Apps, Branchen-News  

Blackberry Bold 9900

Nachdem es in der vorigen Woche zu einem Blackout des BlackBerry-Netzes gekommen war, gibt es nun eine kleine Wiedergutmachung des kanadischen Herstellers Research in Motion (RIM). Damit das Kundenvertrauen wieder zurückgewonnen wird, hat das Unternehmen nämlich eine Entschädigung angekündigt. Wer allerdings auf Geld als Ersatz gehofft hat, der dürfte enttäuscht sein, gibt es doch von RIM lediglich Gratis-Apps zur Wiedergutmachung. Dabei handelt es sich um eine Reihe von Premium-Apps, die die genervten User herunterladen können. Die Apps stammen dabei aus den Bereichen Bildbearbeitung, Spracherkennung und Spiele. Die angebotenen Gratis-Apps für die BlackBerry-Nutzer sollen einen Gesamtwert von 100 US-Dollar haben. Darüber hinaus gibt es für Businesskunden den technischen Support einen Monat lang kostenlos.

In der vorigen Woche war es nach Angaben des kanadischen Herstellers zum weltweit größten Blackout in der Geschichte des Unternehmens gekommen. An einigen Plätzen konnten sogar tagelang keine Messages und keine E-Mails empfangen werden. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist die genaue Ursache für den Totalausfall bei den BlackBerry-Smartphones noch unklar. Das Unternehmen arbeitet nach eigenen Angaben hart daran, um die genauen Gründe zu ermitteln – allein schon, damit sich ein solcher Blackout nicht wiederholt.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: