RSS

Redsn0w: Untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 Download veröffentlicht

Mo, Apr 4, 2011

 

Branchen-News  

Jailbreak iOS 4.2.3 redsn0wDa ist er endlich, der von vielen iPhone und iPad Nutzern ersehnte untethered Jailbreak für die iOS 4.3.1 Version. Das iPhone Dev-Team hat es im Laufe des vergangenen Wochenendes geschafft, die Jailbreak Tools redsn0w und Pwnage in einer untethered Version zur Verfügung zu stellen und somit den iOS 4.3.1 Jailbreak deutlich zu erleichtern.
Ein ständiges Anstöpseln Deiner iOS Devices nach deren Reboot an PC oder Mac entfällt nun mit dieser untethered Jailbreak Varianten via redsn0w und Co.
Grundlage des aktualisierten Jailbreak Tools ist diesmal das von dem deutschen Coder i0nic veröffentlichte untethered Exploit, welches dem iPhone Dev-Team vor einigen Tagen zur Verfügung gestellt wurde.

eteleon - mobile and more

Jailbreak für iPhone und iPad

Das iPhone Dev Team hat dem aktuellen iOS 4.3.1 Jailbreak eine nette neue Funktion spendiert, die es Dir ermöglicht, redsn0w einfach über den bereits installierten tethered Jailbreak für iOS 4.3.1 zu installieren ohne vorher den iOS 4.3.1 Standard wieder herstellen zu müssen. Es ist also demnach ein erneuter vollständiger Jailbreak-Prozess notwendig um von den Vorteilen der untethered Variante zu profitieren. Nett, oder?
Der neue untethered Jailbreak unterstützt aktuell folgende iOS 4.3.1 Devices:

  • iPhone 4
  • iPhone 3G(s)
  • iPod Touch (4G / 3G)
  • iPad 1 ( Das iPad 2 wird noch nicht unterstützt!)

Die Jailbreak Toolsammlung Pwnage als auch redsn0w selbst, findest Du, wie immer auf der Seite des iPhone Dev Teams. Im Netz haben wir auch eine kleine Dokumentation gefunden, die Dir zeigt, wie Du Deine jeweiligen iDevices am besten “jailbreaken” und somit für Cydia un Co. “freichschalten” kannst.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: