RSS

Primamobile 8 Win Prepaid Tarif mit 88 Euro Startguthaben – Vodafone Netz

Mi, Jul 18, 2012

 

Prepaid Tarifnews  

Lange war es still um die Neukundenaktionen mit gigantischem Startguthaben. Nun meldet sich jedoch der Prepaidtarif 8 Win von Primamobile zurück und spendiert im Juli 2012 allen Neukunden satte 88 Euro Startguthaben beim Kauf des 8 Win Startpaketes für gerade einmal 9,90 Euro.
Der 8 Win Handytarif ist ein Prepaidtarif, welcher im Vodafone/D2 Netz realisiert wird und Gespräche für gerade einmal 8 Cent pro Minute und SMS ermöglicht. Wir haben euch einmal das wichtigste prägnant zusammengefasst:

8 Win Prepaidtarif von Primamobile

  • Primamobile 8 Win Startpaket nur 9,90 Euro
  • Inkl. 88 Euro Startguthaben
  • Keine Mindestlaufzeit
  • Keine Grundgebühr
  • Nur 8 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
  • Hochwertiges Vodafone/D2 Netz
  • Inkl. 20 MB Datennutzung
  • mit gratis Handy
  • Hier gehts zu Primamobile 8 Win

8win_468x60

Neukunden bekommen 88 Euro Startguthaben und 20 MB Datennutzung

88 Euro Startguthaben bei 8 WinKein schlechtes Neukundenangebot von Primamobile, oder? Neben den 88 Euro Startguthaben und den preisgünstigen Tarifkonditionen brilliert das aktuelle Angebot zudem noch mit dem hochwertigen Vodafone/D2 Netz, welches aktuell als “das beste Mobilfunknetz” Deutschlands gilt. Sowohl in Sachen mobiles Internet als auch im Bereich der puren Telefonier – an Vodafone kommt man aktuell kaum vorbei, wenn es um Qualität des Netzes geht.
Da kommt Primamobile gerade recht mit seinem 8 Win Prepaid Handytarif.
Bei dem Tarif inkludiert sind neben den 88 Freiminuten, die binnen der ersten sechs Monate verbraucht werden müssen auch noch 20 MB Datennutzung. Zwar nicht viel, aber für den ein oder anderen E-Mail Check dürfte es ausreichen, oder? Wie bereits erwähnt zahlt man bei Primamobile lediglich 8 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Handynetze.  Achja, bevor wir es vergessen… Die 88 Euro Startguthaben bekommst Du natürlich nicht auf einmal auf Deine SIM-Karte geladen. Zunächst gibt es 18 Euro direkt auf die SIM. Danach werden Dir binnen der nächsten sechs Monat insgesamt 70 Euro gutgeschrieben, die vertelefoniert oder versimst werden können. Primamobile findet hierfür diese Worte:
8win_300x250

Das Guthaben berechnet sich aus 18 Euro Startguthaben und 70 Euro Aktionsguthaben. Startguthaben und Aktionsguthaben werden mit den Abrechnungen verrechnet. Nicht verbrauchtes Guthaben verfällt am Ende des sechsten Kalendermonats (Quelle: Primamobile).

Na was haltet ihr von der Aktion? Kann sich doch sehen lassen, oder?

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png

1 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    Hashimi Sagt:

    Wenn man sich die Erfahrungsberichte anderer Nutzer über diesen Anbieter durchliest kann man nur davon abraten…

    Grüße

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: