RSS

Primacall startet mit zwei neuen Tarifmodellen

Do, Jan 6, 2011

 

Vertragstarife  

primacall_logoMobiltelefonierer können bei primacall seit Beginn des neuen Jahres unter zwei neuen Tarifmodellen wählen. Es kann dabei zwischen einer Flatrate und einem Einheitstarif von 7 Cent ausgewählt werden. Die Flatrate-Version (primacall Allnet-Flat) ist für eine Gebühr von monatlich 29,85 Euro erhältlich. Dafür bekommen die User eine Flatrate für das Handy, eine für das Festnetz und eine für das Internet. Die Gebühr von 29,85 Euro pro Monat ist im ersten Jahr gültig, ab dem zweiten Jahr müssen monatlich 39,85 Euro bezahlt werden.

.gif 300x250

En Detail

Im Vergleich zu ähnlichen Produktpaketen ist aber auch dieser Preis noch immer als relativ günstig anzusehen. Neben der Monatsgebühr fällt bei der Anmeldung auch noch eine Zusatzgebühr von 24,90 Euro an, die aber innerhalb der ersten drei Monate rückerstattet wird. Die Mindestvertragsdauer beträgt bei der Allnet-Flatrate 24 Monate.
Die Geschwindigkeit beim Runterladen liegt bei Smartphones und bei Handys mit UMTS-Funktion bei bis zu 3,5 Megabit pro Sekunde. Zu beachten ist, dass sich Geschwindigkeit beim Download ab einem erreichten Volumen von 250 MB drosselt. Ab dann surfen User mit UMTS-Geschwindigkeit.
Wer sich anstelle der Flatrate für einen Prepaid-Tarif interessiert, für den hat primacall den 7-Cent-Einheitstarif auf den Markt gebracht. Mit diesem kann man um 7 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz und zu jedem deutschen Mobilfunkbetreiber telefonieren, für jedes gesendete SMS fallen ebenfalls 7 Cent an.

Neben den beiden neuen Tarifmodellen bietet primacall weitere an. Einen für die Einsteiger (ab 4,95 Euromonatlich im ersten halben Jahr, danach 9,95 Euro), zum Preis von 14,95 Euro pro Monat gibt es eine Flatrate ins deutsche Festnetz und dazu ein Datenpaket von 250 MB.

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: