RSS

Prepaid Tarif McSIM mit 65,- Euro Startguthaben – Vodafone/D2 Netz!

Fr, Apr 1, 2011

 

Featured  

McSIM Prepaid TarifSowas gab es noch nie! Da will es McSIM nun aber wissen und heizt den anderen Prepaid-Discountern ordentlich ein. Wie das? Nun, der im Vodafone/D2 Netz operierende Prepaid Handytarif hat soeben eine neue Aktion gestartet, bei der Du Dir satte 65,- Euro Startguthaben sichern kannst und das zu einem Startpaketspreis von gerade einmal 4,95 Euro!
Ja, Du hast richtig gelesen, 65,- Euro Startguthaben bei einem 8 Cent Prepaidtarif, der zudem noch im hochwertigen Vodafone/D2 Netz operiert. Und das beste daran ist, es handelt sich nicht um keinen April-Scherz. Die Aktion ist jedoch zeitlich äußerst stark limitiert und nur noch bis zum 18.04.2011 gültig.

  • Vodafone/D2 Netz
  • 8 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
  • 65,- Euro Startguthaben
  • optional zubuchbare Handy Internet Optionen
  • Startpaket nur 4,95 Euro!!
  • Hier gehts zu McSIM

McSIM talk

McSIM: Prepaid Aktion die sich gewaschen hat

Krass, oder? 65,- Euro Startguthaben bei einem Kauf des McSIM Prepaid Startpaketes via der offiziellen Webseite www.mcsim.de. Sowas haben wir echt noch nicht angekündigt. Mal sehen, wie Anfang nächster Woche die Konkurrenz mitziehen wird. Scheint wieder einmal ein spannender Monat zu werden.
Wie bereits von anderen Aktionen bekannt sein dürfte, wird Dir bei dieser McSIM Aktion das horrende Startguthaben von 65,- Euro nicht auf einmal auf Deine SIM-Karte überwiesen sondern via zweier Bonuszahlungen zu je 30,- Euro.
Nach Kauf und Aktivierung des McSIM Startpaketes zu einem Aktionspreis von 4,95 Euro via der Webseite www.mcsim.de erhälst Du zunächst einmal die regulären 5,- Euro Startguthaben. Einen Monat nach dieser Aktivierung erfolgt dann auch schon die erste Bonuszahlung in Höhe von 30,- Euro auf Dein virtuelles Prepaidguthaben. Zahlung zwei folgt adäquat in Monat zwei nach Aktivierung.

McSIM talk

Die Bonusguthaben von je 30,- Euro sind jeweils einen Monat lang gültig und können für sämtliche nationale Verbindungskosten genutzt werden. Nicht verbrauchtes Restguthaben dieser Extrazahlungen verfällt zum jeweiligen Monatsende. McSIM formuliert das ganze so:

Das Angebot gilt nur für Neukunden. Nach Aktivierung der McSIM prepaid Karte erhält der Kunde 5 € Startguthaben. Das zusätzliche Aktionsguthaben i. H. von 30,- € wird über einen Zeitraum von zwei (2) Monaten jeweils am 1. eines Monats zu dem bestehenden Guthaben aufgeladen. Nicht innerhalb eines Monats verbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Kalendermonatsende. (Quelle: McSIM)

Der McSIM Prepaid Handytarif

Mit McSIM telefonierst Du aktuell für 8 Cent pro Minute in alle deutschen Netze. Auch eine SMS kostet Dich bei diesem Prepaid Handytarif, der im hochwertigen Vodafone/D2 Netz operiert gerade einmal 8 Cent. Einer der wenigen Prepaidtarife, die noch das Vodafone-Netz nutzen und nicht in das Netz von O2 und Co “geflüchtet” sind.

Aufgrund der optional zubuch- und monatlich kündbaren Handy Internetoptionen, ist der McSIM Prepaidtarif auch ein interessanter Handytarif für Smartphone-Besitzer. So kannst Du Dir beispielsweise für 7,95 Euro im Monat bei McSIM die 200 MB Handysurfoption sichern, die es Dir ermöglicht, via dem hochwertigen Vodafone/D2 Netz mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil zu surfen.
Erst ab einem Transfervolumen von 200 MB wird Dir die Surfgeschwindigkeit seitens des Prepaidanbieters McSIM auf GPRS-Niveau gedrosselt. Mehrkosten entstehen keine.

Fazit

Unser Fazit lautet eindeutig: ZUSCHNAPPEN!!! Auf alle Fälle! Ein Prepaid Handytarif im Vodafone/D2 Netz für 4,95 Euro und das mit 65,- Euro Startguthaben…. Sowas kommt so schnell nicht wieder. Auch die anderen Anbieter dürften diesen Monat nicht wirklich bessere Aktionen an den Start bringen.
Zumal der McSIM Prepaidtarif ein wirklich solider Handytarif zu seien scheint, wie dies die Erfahrungsberichte auf handy-sparen.de veranschaulichen. Auch in sachen Gesprächskonditionen ( 8 Cent Tarif) braucht sich McSIM mitsamt der Handy Internet Option nicht zu verstecken. Daher, holt euch das nette Angebot, welches nur bis zum 18.04.2011 gültig ist.

Hier gehts zu McSIM

P.S.: Wer seine alte Rufnummer noch mitnimm, erhält zusätzlich 10,- Euro Extraguthaben und kann so auf 75,- Euro kommen!

McSIM talk

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: