RSS

Prepaid Tarif hellomobil mit 55,- Euro Startguthaben

Mo, Apr 4, 2011

 

Featured  

Hellomobil PrepaidtarifAuch der Prepaidanbieter hellomobil hat im April eine weitere Neukundenaktion gestartet, im Rahmen derer Du Dir das Startpaket inklusive 55,- Euro Startguthaben für gerade einmal 4,95 Euro sichern kannst. Leider ist auch diese Schnäppchen-Aktion von hellomobil zeitlich stark begrenzt, denn schon am 13.04.2011 läuft das Neukunden-Angebot schon wieder ab. Somit hast Du im Grunde nur noch ein paar Tage Zeit, Dir das 55,- Euro Startguthaben Schnäppchen für gerade einmal 4,95 Euro zu sichern.

  • 55,- Euro Startguthaben
  • 4,95 Euro kostet das Startpaket
  • 8 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
  • Keine MIndestlaufzeit da Prepaid Handytarif
  • Hier gehts zu hellomobil

Die hellomobil Prepaid Tarif Aktion im Detail

55,- Euro Startguthaben zum Preis von 4,95 Euro. Da reagiert wohl ein Anbieter auf die Hammeraktion von McSIM, was? Zwar gibts jetzt hier keine 65,- Euro Startguthaben aber 55,- Euro sind ja wohl auch nicht ohne, oder? Wie bei den anderen Neukundenaktionen auch, wird Dir das hellomobil Startguthaben jedoch nicht auf einmal auf Deine Prepaid-SIM Karte geladen, sondern via zweier Bonuszahlungen zu je 25,- Euro, die das reguläre Startguthaben von 5,- Euro kräftig aufbohren.
Nach Kauf und Aktivierung des hellomobil Startpaketes erhälst Du zunächst 5,- Euro reguläres Startguthaben. Im ersten Folgemonat nach dieser Aktivierung folgt dann auch schon die erste Bonuszahlung seitens hellomobil in Höhe von 25,- Euro. Dieser Betrag wird Dir am 1. des Folgemonats direkt auf Deine SIM-Karte gutgeschrieben.

Einen weiteren Monat später gibts dann auch die die Bonuszahlung Nummer zwei, die Dir ebenfalls 25,- Euro zusätzliches Guthaben beschert.Somit kommst Du insgesamt auf 55,- Euro Startguthaben. Die Bonusguthaben sind jeweils einen Monat lang gültig und der evtl. nicht verbrauchte Restbetrag dieser Extraguthaben verfällt zum jeweiligen Monatsende. Hellomobil findet für diesen Passus folgende Worte:

Das Angebot gilt nur für Neukunden. Nach Aktivierung der helloMobil Karte erhält der Kunde 5,- € Startguthaben. Das zusätzliche Aktionsguthaben i. H. von 25,- € wird über einen Zeitraum von zwei (2) Monaten jeweils am 1. eines Monats zu dem bestehenden Guthaben aufgeladen. Nicht innerhalb eines Monats verbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Kalendermonatsende. (Quelle: hellomobil)

McSIM talk

Tarifdetails von hellomobil

Mit hellomobil telefonierst Du für gerade einmal 8 Cent pro Minute in alle deutschen Netze. Auch eine SMS kostet Dich bei hellomobil lediglich 8 Cent. Realisiert wird der Prepaid Handytarif im Netz von O2 und bietet Dir somit auch nette Zusatzoptionen für das mobile Internet an. Diese Zusatzoptionen sind natürlich auch monatlich kündbar und somit recht flexibel zubuchbar.
So kannst Du Dir beispielsweise eine 200 MB Handy Internet Option schon für 7,95 Euro pro Monat via hellomobil sichern und damit das mobile Netz mit bis zu 7,2 Mbit/s genießen. Ab einem Transfervolumen von 200 MB drosselt hellomobil lediglich die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau. Mehrkosten gibts keine!

Hier gehts zu hellomobil

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: