RSS

Prepaid Handy Angebot bei o.tel.o

Di, Sep 21, 2010

 

Handy News, Prepaid Tarifnews  

otelo handydeal 250x200Wenn Du aktuell auf der Suche nach einem preiswerten Handy bist, und zudem die flexiblen Vorteiler einer Prepaidkarte (keine mindest Vertragskaufzeit, keine monatlichen Fixkosten, günstige Gesprächsminuten, usw.) nutzen möchtest, solltes Du Dir das jetzige o.tel.o Prepaid Handy Angebot einmal näher betrachten. Bei o.tel.o, dem Prepaidtarif von Vodafone, gibt es nämlich derzeit für gerade einmal 9,95 Euro das Prepaid Startpaket (inkl. 5 Euro Startguthaben!) als auch das Handy Samsung E1080.

Details zum Prepaid Handy Angebot

Wie zuvor kurz erwähnt wurde, ist das Prepaid Handy Angebot aktuell bei der Vodafone Prepaidtochter o.tel.o zu finden. O.tel.o ist ein 9 Cent Prepaidtarif, welcher im Netz von Vodafone/D2 realisiert wird. Bei o.tel.o kostet die Gesprächsminute in alle dt. Netze 9 Cent. Auch eine SMS wird lediglich mit 9 Cent berechnet.

Solltest Du lediglich auf der Suche nach einem preisgünstigen Handy sein oder sollte der der Prepaidtarif von o.tel.o nicht direkt zusagen, so ist das Prepaid Handy Angebot dennoch für Dich interessant, denn das inkludierte Samsung E1080 Handy ist simlockfrei und somit mit anderen SIM-Karten bzw. Handytarifen nutzbar.

O.tel.o Prepaid Handy Angebot

Das E1080 Handy ist ein recht simpel gestaltetes Handy ohne größeren Schnickschnack. Für Leute, die ein Handy jedoch lediglich zum Telefonieren und SMSen benötigen ist es bestens geeignet, wie die zahlreichen, positiven Erfahrungsberichte bei Amazon.de zeigen.
Dort werden vornehmlich die lange Akkulaufzeit, die solide Verarbeitung und die simple Benutzerführung loben erwähnt.

Sparhandy.de

Fazit

Ein wirkliches Prepaid Handy Schnäppchen! Für gerade einmal 9,95 Euro erhälst Du das o.tel.o Startpaket inkl. 5 Euro Startguthaben und als kostenlose “Zugabe” das Handy E1080 von Samsung obendrauf. Häufig sind solche Handyangebote bei den Prepaidtarifen nicht! Sofern Du Dich mit einem einfachen, aber solide gefertigten Handy begnügen kannst, gibt es aktuell auf dem Mobilfunkmarkt kein preiswerteres Handyangebot. Zumal das Samsung E1080 dank des simlockfreien Status auch mit anderen Netzbetreibern funktionstüchtig ist. Unsere Empfehlung für Schnäppchenjäger und Prepaidsparfüchse: “Zugreifen, so lange das Angebot noch bestand hat!”

Das Handyangebot findest Du hier!

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: