RSS

Auslaufende Prepaid Aktionen im Mai

Mo, Mai 17, 2010

 

Featured  

Alles hat ein Ende nur die…. Wer kennt ihn nicht, diesen blöden aber oftmals waren Spruch der alltäglichen Weisheit? Ja, alles hat ein Ende, auch die grandiosen Frühlings Prepaidaktionen der diversen Mobilfunkanbieter Deutschlands. So möchten wir Dich im Rahmen dieser News noch einmal daran erinnern, dass Du Dir aktuell bis zu 50,- Euro Startguthaben oder 120 Freiminuten sichern kannst. Aber nur, wenn Du schnell bist und rechtzeitig die Prepaid Neukundenaktionen bis zum 31.05.2010 ausnutzt. Danach gibt es ein derart großzügiges Startvolumen mit Sicherheit nicht mehr.
Aktuell kannst Du Dir noch bei Discotel und Maxxim je 50,- Euro Startguthaben sichern, McSIM schenkt Dir im Gegenzug 120 Freiminuten. Hammer oder? Wir stellen Dir noch einmal kurz die jeweilige Aktion vor.

I) Discotel Jubiläums Aktion – 50,- Euro Startguthaben

Aktion Endet am 31.05.2010

Discotel Discotel feiert Geburtstag und Du feierst mit. Der preiswerteste Prepaidtarif wird 1 Jahr alt und spendiert Dir satte 50,- Euro Startguthaben, sofern Du Dir das Prepaidpaket bis zum 31.05.2010 sicherst. Die 50 Euro Startguthaben setzen sich aus 3×15 Euro (in den ersten 3 Monaten schenkt Dir Discotel je 15 Euro Startguthaben) und dem normalen Aktivierungsguthaben von 5,- Euro zusammen. Mit Discotel telefonierst Du für nur 7,5 Cent pro Minute aus dem hochwertigen T-Mobile/D1 Netz in alle deutschen Netze und auch eine SMS kostet Dich lediglich 7,5 Cent. Somit ist Discotel aktuell der preiswerteste Prepaid Tarif Deutschlands und auch äußerst beleibt, was die Erfahrungsberichte unsere Besucher zeigen (siehe: Erfahrungen zu Discotel)

Hier gehts zu Discotel.de

II) Maxxim Megabonus – 50,- Euro Startguthaben

Aktion Endet am 31.05.2010

Maxxim NeukundenaktionAuch der Anbieter Maxxim hat äquivalent zur Discotel Jubiläums Aktion das Startguthaben von regulären 5,- Euro auf satte 50,- Euro erhöht! Auch hier erhälst Du beim Kauf des Prepaidpaketes in den ersten 3 Monaten jeweils 15 Euro auf Deine SIM-Karte gutgeschrieben, sodass Du auch hier mitsamt dem Aktivierungsbonus von 5,- Euro auf stolze 50,- Euro Startguthaben kommst. Mit Maxxim telefonierst Du im hochwertigen T-Mobile/D1 Netz. Eine Gesprächsminute kostet Dich bei Maxxim nur 8 Cent pro Minute. Eine Textnachricht schlägt ebenfalls mit nur 8 Cent zu buche. Allzulange warten solltest Du jedoch nicht mehr, denn auch die Maxxim Megabonus Aktion endet am 31.05.2010

Hier gehts zu Maxxim.de

III) McSIM – 120 Freiminuten Aktion

Aktion endet am 31.05.2010

mcsimAuch der Prepaid-Anbieter McSIM.de hat noch bis zum 31.05.2010 eine interessante Neukundenaktion im Angebot, bei der Du satte 120 Freiminuten beim Erwerb des Startpaketes erhälst. McSIM.de ist ein recht neuer, aber wirklich solider und beliebter Prepaid Tarif im hochwertigen Vodafone/D2 Netz. Für eine Gesprächsminute musst Du bei McSIM lediglich 8 Cent bezahlen. Eine SMS kostet auch nur 8 Cent.

Hier gehts zu McSIM.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: