RSS

Prepaid Aktionen im Februar 2010

Fr, Feb 5, 2010

 

Featured, Prepaid Tarifnews  

Der Februar scheint im Bereich des Prepaidmarktes, der Monat der Neukundenaktionen zu sein, welche vorrangig durch Freiminutenaktionen glänzen. Fast alle Prepaidanbieter Deutschlands haben seit diesem Monat die Konditionen ihrer Prepaid Startpakete angepasst und kundenfreundlich mit zusätzlichen Freiminuten oder erhöhtem Startguthaben aufgestockt. Bis zu 100% mehr Freiminuten bzw. Startguthaben kann man in diesen Februar als findiger Prepaid-Schnäppchenjäger abgreifen. Man muss eben nur wissen wo und wann. Damit Du diese Frage beantworten kannst, haben wir Dir einmal im Rahmen dieser News die aktuellen Prepaidaktionen der diversen Prepaidanbieter aufgelistet und mit deren konventionellen Startpaketskonditionen verglichen.

Somit siehst Du, welcher Anbieter diesen Monat wirklich die Freiminuten oder das Startguthaben nach oben gechraubt hat und wer nicht. Zurückzuführen ist die gestiegene Anzahl an Neukundenaktionen im Prepaidbereich der Mobilfunkbranche auf die wachsende Konkurrenz der Mobilfunkunternehmen. Immer mehr Provider erkennen, dass der Prepaidsektor, mit felxiblen Tarifen stärker nachgefragt wird und versuchen neue Marken mit kundenfreundlichen und lukrativen Aktionen auf dem hart umkämpften Prepaidmarkt zu etablieren. Dich als Kunden kann es eigentlich nur freuen, denn durch die Vielzahl der Aktionen hast Du nun wirklich die Wahl, mit welchem Tarif Du am besten bedient bist. Also hier kommen sie, die Neukundenaktionen im Februar 2010:

1) Fonic Startpaket mit satten 150 Freiminuten

Fonic, der Prepaidtarif im O² Netz, welcher ein reiner 9 Cent Tarif ist ( 9 Cent/Minute in alle dt. Netze, nach Europa, USA und Kanada sowie 9 Cent/SMS) spendiert Neukunden, die das Startpaket ordern satte 150 Freiminuten. Regulär bietet Fonic  seinen Kunden lediglich 75 Freiminuten an. Also 100% mehr Freiminuten im 9,95 Euro teuren Startpaket. Die Aktion gilt jedoch nur noch bis zum 15.02.2010 28.02.2010 (Aktion wurde verlängert)

Hier gehts zum Anbieter Fonic

2) Maxxim mit zusätzlichen 60 Freiminuten

Maxxim spendiert auch diesen Monat interesierten Neukunden satte 60 Freiminuten in alle dt. Netze! Maxxim ist ein 8 Cent Prepaidtarif im hochwertigen T-Mobile Netz und hat bereits in mehreren Tests bewiesen, dass Prepaid zwar preiswert, aber nicht billig ist! Normalerweise gibt es im Startpaket von Maxxim lediglich 5 Euro Startguthaben. Nun gibt es zu diesem Startguthaben noch einmal zusätzlich 60 Freiminuten oben drauf! Also auch hier fast das doppelte an Startguthaben in Form von Freiminuten. Die Aktion läuft noch bis zum 28.02.2010 31.03.2010 (Aktion verlängert)

Hier gehts zum Anbieter Maxxim

3) Discotel mit 50 Freiminuten extra

Auch der preiswerteste Prepaidanbieter Discotel steht im Aktionsfieber der Konkurrenz in nichts nach. Discotel, ein Tarif, bei dem Du bereits ab 7,5 Cent/Minute mobil telefonieren kannst, spendiert Neukunden aktuell satte 50 Freiminuten in alle dt. Netze. Normalerweise gäbe es von diesem Anbieter ein Startguthaben von 5 Euro beim Kauf des 9,95 Euro teuren Startpaketes, doch in diesem Monat kannst Du Dir zu den 5 Euro Startguthaben zusätzlich 50 Freiminuten sichern. Noch ein Grund mehr, den preiswertesten Prepaidanbieter auszuwählen. Die Aktion ist bis zum 15.02.2010 gültig.

Hier gehts zum Anbieter Discotel

4) McSIM mit 60 Freiminuten

Auch der recht neue Prepaidanbieter McSIM wartet mit einer grozuügigen Freiminuten Aktion auf und spendiert allen interessierten Neukunden, die den 8 Cent Tarif im Vodafone/D2 Netz bestllen satte 60 Freiminuten. Somit hat man nu neben den ganzen T-Mobile Discountern, auch die Möglichkeit preisgünstig im Vodafone Netz zu telefonieren und profitiert auch hier von der Neukundenaktion. Natürlich werden euch die 60 Freiminuten in alle dt. Netze additiv zu dem ohne hin schon inkludierten Startguthaben von 5,-Euro gutgeschrieben. Auch hier als einer mehr als lohnenswerte Aktion! Auch McSIM hat die 60 Freiminuten Aktion bis zum 28.02.2010 begrenzt.

Hier gehts zum Anbieter McSim

5) Congstar mit doppeltem Startguthaben

Auch Congstar lässt sich natürlich im Februar nicht lumpen und legt gleich einmal das doppelte Startguthaben für Neukunden oben drauf. Somit erhälst Du aktuell für das Congstar Startpaket, welches 9,99 Euro kostet, satte 10,- Euro Startguthaben. Faktisch ist das Startpaket aufgrund dieser Aktion kostenlos und der 9 Cent Tarif im T-Mobile Netz reiht sich somit in die interessanten Aktionsangebote des Februars 2010 ein. Sofern Du gerne im T-Mobile Netz telefonierst und auf etablierte Marken stehst (Congstar ist ein Tochterunternehmen von T-Com/T-Mobile) ist Congstar eine wirkliche Alternative zu den anderen Prepaid Discountern. Aktion gilt nur noch bis zum 15.02.2008. Aktion wurde bis zum 28.02.2010 verlängert.

Hier gehts zum Anbieter Congstar

Fazit

Das waren also die interessantesten Neukundenaktionen der Prepaidanbieter im Februar. Wir finden, dieser Monat hat es wirklich in sich und es lohnt sich diesmal ganz besonders, nach Schnäppchen und Aktionen Ausschau zu halten. Selten gab es derart viele Neukundenaktionen, die das Kundenherz höher schlagen lassen dürften. Wenn Du in den Weiten des WWW noch eine interessante Aktion entdeckt hast, dann sei doch so nett, und teile diese uns mit. Wir werden Sie dann umgehend in diese Liste einpflegen und somit eine Art “Prepaidaktions-Schnäppchen-Anlaufstelle” (was für ein Wort!) für den Februar bereitstellen. Also viel Spaß beim Pflücken der Freiminuten oder des Startguthabens.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: