RSS

Plant Sony Ericsson ein explizites Cybershot Kamerahandy?

Do, Mai 12, 2011

 

Branchen-News, Handy News  

Ist das ein Cybershot Handy?

Ist das ein Cybershot Handy?

Die Tage an denen die Kamera im Fokus von Handykäufern stand scheinen gezählt zu sein. Viel mehr legen aktuelle Käufer Wert auf das mobile OS, die technischen Details bezüglich der Rechenpower des Smartphones und die Kompatibilität zu angebotenen Erweiterungen als auch Apps.
Zwar gibt es Smartphones, wie das Sony Ericsson Xperia Play, mit Spielecharakter und Smartphones, wie das Motorola Defy, die auch im Jungle noch funktionieren aber ein Smartphone für “Photoenthusiasten” hat der mobile Markt noch nicht hervorgebracht. Warum auch?

Kommt wirklich ein Cybershot Smartphone?

Sony scheint da aber etwas anderer Auffassung zu sein und arbeitet, laut einem aktuellen Blogposting von xperiablog.net bereits an einem explizitem Kamera Android Smartphone, welches sogar die vom Photosegment bekannte Lizensierung “cybershot” erhalten soll.
Bis dato vernachlässigte Sony Ericsson diese Produksparte völlig und konzipierte zunächst erst einmal “Walkman Handys”, die dann durch die XPeria Reihe erweitert und letztlich durch ein rigoroses Gaming Android Phone mit dem Xperia Play ergänzt wurden. Nun soll der Konzern also auch an einer Cybershot Smartphonereihe arbeiten. Aus unternehmerischer Sicht durchaus vorstellbar, denn bis dato ist solch ein explizites Kamerahandy wirklich eine Marktlücke.

eteleon - mobile and more

Photoaffine Leute, die auch unterwegs nicht auf gute Bilder verzichten möchten aber nicht immer ihre Kamera dabei haben können, werden froh über solch eine Produkinnovation sein, vorausgesetzt, das Cybershot Smartphone macht auch tatsächlich ansehnliche Bilder. Klar, Tiefenschärfe und hohe nicht interpolierte Kontrastwerte sollte man nicht von einem Smartphone erwarten aber heutige verbaute Kamerafunktionen in aktuellen Smartphones lassen doch noch deutlich Luft nach oben in Sachen Entwicklung, oder?

via xperiablog.net

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: