RSS

Photoshop für das iPhone in Deutschland

Mi, Dez 2, 2009

 

Handy News  

Bild: Adobe photoshop.com

Bild: Adobe photoshop.com

Nun ist auch die mobile Photoshopapplikation von Adobe im deutschen Appstore erhältlich. Mit der mobilen “Foto-App”, kann man nun mobil und direkt auf dem iPhone Bilder bearbeiten. Zwar nur rudimentär, aber für ein mobiles Endgerät bietet diese Software doch erstaunlich viel.

Zwar kann man beim besten Willen die mobile Anwendung von Photoshop nicht mit dem großen Bruder für Mac oder Windowssysteme vergleichen, aber iPhone-Besitzer dürften dennoch von dieser neuen App angetan sein. Mit Photoshop.com mobile kannst Du Bilder zuschneiden, drehen, spiegeln Tonwerte korrigieren und Farbwerte anpassen. Das alles funktioniert entgegen dem großen Bruder CS4 gänzlich ohne Ebenen (Layer).  Zusätzlich kannst Du direkt auf dem iPhone auch die Belichtung sowie die Farbsättigung digital nachbearbeiten.  So lässt sich spielend leicht ein Frabbild in ein Schwarz/Weißbild verwandeln.

Und das ganze, wie gesagt direkt auf Deinem iPhone. Neben dem iPhone funktioniert diese App auch mit dem iPod Touch. Laut golem.de können “... die fertig bearbeiteten Bilder auf Adobes Website Photoshop.com heraufgeladen werden” (Quelle: golem.de). Das geniale an der Photoshop-App ist jedoch, dass diese völlig kostenlos über iTunes bezogen werden kann. Also einfach mal testen und selbst eine Meinung dazu bilden. Wir würden uns freuen, eure Erfahrungen zu dieser App in unseren Kommentaren widerzufinden.

Die Webseite zur neuen iPhone Photoshop-App findest Du hier: photoshop.com

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: