RSS

Phonex Handy Flatrate (ALL-NET) dauerhaft für 27,90 Euro?

Mi, Jun 15, 2011

 

Featured  

Noch immer bietet der recht neue Mobilfunanbieter die Phonex ALL-NET Handy Flatrate zum Aktionspreis von 27,90 Euro pro Monat an. Ursprünglich war diese monatliche Grundgebühr ein von Phonex initiierter Aktionspreis, der lediglich temporär seine Gültigkeit besitzen sollte.
Laut den Aussagen des Unternehmens sei der reguläre Grundpreis für die Phonex ALL-NET Flatrate stolze 37,90 Euro pro Monat und werde, nach Ablauf der Neukundenaktion gelten. Ende Mai war es dann auch erstmalig so weit und Phonex veranschlagte den regulären Preis von 37,90 Euro für die Handy Flatrate.
Nur kurze Zeit später reaktivierte man jedoch kurzerhand den Aktionspreis und bietet seit dem den Phonex Flatrate Tarif für monatlich 27,90 Euro ohne Mindestlaufzeit an.

  • Nur 27,90 Euro pro Monat
  • Kostenlos in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren
  • Kostenlos in das deutsche Festnetz telefonieren
  • Inkl. Handy Internet Flatrate (7,2 Mbit/s; Drosselung ab 200 MB  auf GPRS Niveau)
  • Wird im Netz von O2 realisiert
  • Optionale SMS Flatrate erhältlich
  • Keine Mindestlaufzeit
  • Preiswerteste Handy ALL-NET Flatrate Deutschlands
  • Hier gehts zu Phonex

www.phonex.de

Details zum Phonex Handytarif

Phonex AktionspreisNun ist auf der offiziellen Webseite von Phonex auch gänzlich der Aktionszeitraum verschwunden, der auf eine temporäre Preisgestaltung des ALL-NET Handytarifes hingedeutet hat. Daher gehen wir aktuell davon aus, dass Phonex die ALL-NET Handy Flatrate womöglich dauerhaft für preisgünstige 27,95 Euro pro Monat anbieten wird und somit zu Deutschlands billigster Mobilfunk Flatrate mutiert.
Zwar deutet der kleine gelbe Banner auf der Phonex Seite noch immer auf eine Preisreduzierung von 37,90 Euro auf 27,90 Euro hin aber ein Aktionszeitraum wird nicht genannt.

Für 27,90 Euro pro Monat erhältst Du via Phonex eine Flatrate in das deutsche Festnetz, eine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze und eine Handy Internet Flatrate mit der Du das mobile Internet mit bis zu 7,2 Mbit/s erleben kannst. Gedrosselt wird Die Internet Flatrate auf GPRS-Niveau erst nach Erreichen von 200 MB Transfervolumen. Extrakosten entstehen Dir hierbei jedoch keine.

Wer zudem viele Kurznachrichten versendet, hat nun auch bei Phonex die Möglichkeit, eine SMS Flatrate als monatlich kündbare Zusatzoption für gerade einmal 9,95 Euro dazu zu bestellen. Ohne diese Optionen kostet eine SMS bei Phonex 9,9 Cent, was im Grunde ja auch als preiswert zu titulieren ist.

Der gesamte Handytarif, der im Netz von O2 realisiert wird, kommt gänzlich ohne Mindestlaufzeit aus und ist daher wirklich ein sehr attraktiver Handytarif für Vieltelefonierer. Preiswert, flexibel und jederzeit kündbar! Für uns eine DER Tarifneuheiten im Jahr 2011, die die Konkurrenz erst einmal verdauen muss.

Hier gehts zu Phonex

www.phonex.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

1 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    Marcel Sagt:

    Meines erachtens ist Phonex keine ALLNET FLAT – da nur 1500 min incl., danach kann man evtl mit Kündigung des Anbieter rechnen. Also ist dies für mich ein ALLNET Minutenpacket.
    Flatrate kann man bezeichnen, wie es zb Vodafone in den allgem. AGB verankert – 15 000 min ** also lieber 2 EURO mehr und zu 1&1 die Flat abschließen, mit guten Gewissen

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: