RSS

Philips präsentiert Android-Smartphone W732

Fr, Jul 13, 2012

 

Handy News  

Wenn es um die marktführenden Smartphones geht, dann ist Philips eher nicht damit in Verbindung zu bringen. Dies will der niederländische Konzern nun aber mit einem neuen Smartphone ändern. Das Philips W732 kommt dabei mit einer durchschnittlichen Ausstattung, aber einem leistungsstarken Akku daher. Nach Informationen der chinesischen Webseite IT168.com ist das Philips W732 nämlich mit einem Akku ausgerüstet, dessen Leistung bei 2.400 mAh liegt. Somit sollen bis zu 13 Stunden am Stück telefoniert werden können. Wer hingegen das Surfen im Internet bevorzugt, der darf mit einem Akku kalkulieren, der beim Philips W732 mehr als zehn Stunden hält. Das Smartphone erscheint noch diesen Monat in China und Russland. Der Preis ist genauso unbekannt wie der mögliche Markstart hierzulande. Dabei wird es das W732 in den fünf Farben pink, blau, grün, weiß und schwarz geben.

Die restliche Ausstattung des Android-Smartphones ist eher durchschnittlich. Angetrieben wird das Philips W732 von einem Single-Core-Prozessor von MediaTek, dessen Taktrate bei 1 GHz liegt. An Arbeitsspeicher stehen 1 GB RAM zur Verfügung. Als Betriebssystem ist bereits Android in der Version 4.0 Ice Cream Sandwich an Bord, über ein mögliches Update auf Jelly Bean liegen bislang keine Informationen vor. Sollten die Informationen aus China stimmen, dann erscheint das Philips W732 mit einem 4,3 Zoll großen IPS-Display, das mit 480 x 800 Pixeln auflöst.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: